Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste hat schon gesucht ob der Leaker Recht hat 😁

Anhänge

• Screenshot_20230605_194515_Twitter.jpg
    Screenshot_20230605_194515_Twitter.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 83
  • 20230605_194536.jpg
    20230605_194536.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Also an alle die hier denken das das 2 für 499€ weggeht…. Nein! Hat der Firmengründer auch schon im Video wo er das iPhone 14 testet ziemlich deutlich gesagt. Am Phone (1) für 499€ hat er nichts verdient und das war okay so da es sich um ein StartUp handelt welches finanziert wurde. Die Finanzierungsrunde ist vorbei und das Phone (2) muss Geld einbringen. Mit dem neuen Prozessor und den Verbesserungen wird es also ganz bestimmt nicht günstiger werden. Beim Preis wird eine 6 vorangehen. Schaut euch das Video an (ist in meinem Verkaufsthread gepostet)

Bis dahin 🖖

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und Cyber-shot
Ist sowieso gekauft. Mit meinem nothing phone 1 war ich sehr zufrieden in allen belangen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn der Preis gefallen ist, schaue ich es mir an. Zu viel Konkurrenz und zu wenig relevante Eigenheiten hat das Nothing.

@Handyfiziert Bis dahin gibt es dann schon fast wieder den Nachfolger, das Phone(3). Macht bei Android kaum wirklich viel Sinn zu warten. Wie du schon sagst, zu viel Konkurrenz und zu schnelllebig alles. Da kaufste dann sonst nur das mitunter monate-alte "Geschwätz von Gestern" von Nothing. Besser gleich auf die Konkurrenz umsteigen und Happy sein. :p

phone-company schrieb:
Also an alle die hier denken das das 2 für 499€ weggeht…. Nein!
Wer sollte das hier bitte gedacht haben 🤔 ist doch jedem hier klar gewesen das dass NP2 mit Snapdragon 8+ Gen1 teurer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meinem NP1 voll zufrieden. Wenn meine Kollegen auf der Arbeit nachladen mussten, hatte ich noch 87 %
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cyber-shot Welche Konkurrenz? Ist ja nur noch samsung, xiaomi und Motorola.
Oppo und vivo und one plus und realme sind „tot“.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Naja xiaomi hat doch auch im poco f5 pro so ein dingen drin, oder ? Und auch qi Laden eingebaut. Sind einige die auf den Snapdragon 8 gen.1 setzen.
Ist nicht im motorola razr ultra auch so ein teil ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Cyber-shot
@mclanecxantia Xiaomi preislich mit Nothing zu vergleichen ist schwer, Nothing wird sich irgendwo am F5 Pro orientieren müssen, rechne aber Mal 100€ drauf. Xiaomi kann Mischkalkulation betreiben, das kann Nothing mit nur einem aktuellen Gerät pro Jahr auf dem Markt einfach nicht machen.

• Danke
@Moto30 Naja Xiaomi kommt auch mit abartiger Werbung auf dem handy und gefühlt 1000 apps bloatware.

• Danke
Reaktionen: 502826 und marcodj
@mclanecxantia
Ja da hast du natürlich Recht. Aber wir hatten doch schonmal die Diskussion. Es wird einfach teuer als das NP1 werden. Schon allein weil im Moment einfach alles teuerer wird😉 wir werden es sehen. Ich bin auf 599€ - 699€ eingestellt.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
mclanecxantia schrieb:
Oppo und vivo und one plus und realme sind „tot“.

Echt, wo das? Also ich habe noch nichts davon gehört das BBK sich aufgelöst hat.

Falls du das Verkaufsverbot hier in DE (und stand heute nur in DE) meinst, ist das weit weg von einer Aussage „die sind tot“ 😉

mclanecxantia schrieb:
Xiaomi gefühlt 1000 apps bloatware.

Kriegst bei Samsung mittlerweile auch mit dabei 😉

• Danke
Reaktionen: Splitter11, time2focus, Hego.dmsk und eine weitere Person
marcodj schrieb:
Wer sollte das hier bitte gedacht haben 🤔 ist doch jedem hier klar gewesen das dass NP2 mit Snapdragon 8+ Gen1 teurer wird.

Blätter mal zwei Seiten zurück hier im Thread

• Danke
@phone-company
OK. Das ist genau einer der das hier denkt😁

Wie auch immer ich wollte nur mitteilen das dies nicht der Fall sein wird 🤷‍♂️ die Quelle habe ich ja schon genannt. Ich bin sehr gespannt auf das Gerät auch wenn es für mich auf Grund der Größe nicht in Frage kommen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
Irgendwie spricht mich das im Moment nicht an, sieht identisch aus wie das 1.
Akku und Bildschirm unwesentlich Größer. Und was mich hier im Thread verwundert, Immer heißt es hier und da und die Kamera muss so, sollte so. ist nicht so usw. Das 2er hat wieder nur 2 Kamera Linsen.
Mir ist das Egal, mir reicht die Kamera wie sie beim Nothing1 ist, aber ich vermute wenn die Kamera explizit nicht besser wird beim Nothing 2, wird es wahrscheinlich "zerrissen". Ist ja Bald soweit, dann werden wir es sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@iinthehouse
Das hat mich auch verwundert. Wurde nicht sogar von Nothing selbst erwähnt das es eine 3 Fach Kamera beim NP2 geben soll?
Oder war das einfach eine Vermutung eines Leakers? Weiß es nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Leaker

• Danke
Ich bin ja gespannt was das für Kameras sein sollen und wie Nothing diese in den Vordergrund rücken möchte, sollte es dann auch so sein. Das kann erstmal nicht gut gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.