Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere Frage, wird Pei ein Feature einbauen um sich was zu trauen und wenn ja welches denkt ihr?

3,3Fach Tele-Zoom (scheint gerade nämlich der Trend zu sein) wäre da ein tolles Feature.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag nach Aufräumen angepasst und Apple Bezug gelöscht. Gruß MMI.
Cyber-shot schrieb:
Entweder Pixel, Motorola oder eben Nothing. Im wahrsten Sinne des Wortes. 😂

Jo, so sehe ich das auch. 😁
Mal sehen was Nothing so zaubert und zu welchem Preis...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Handyfiziert Xiaomi verkauft Handys mit Bloatware und eingeschalteter Werbung (die nennen das Empfehlungen).
Das ist so wie RTElend oder Kabelkanal. Da wird die Werbeeinblendung ab und an von einem Filmfetzen unterbrochen. Bis zur nächsten Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 502826
@mclanecxantia Macht Samsung auch und hat mit die meisten Bloatware überhaupt, sogar auf den High End Geräten.

Dieser Thread ist dermaßen anstrengend...

Es wird 499€kosten. Nein, es wird 696€ kosten....
Auf keinen Fall, das gefällt dem CEO nicht.
Carl will Geld verdienen, usw.
Hat keinen SD8+ Gen2...

Meine Güte, es wird eben kosten, was es kosten wird. Und klar, will eine Firma Geld verdienen. Minus machen will niemand.
Aber hier wird ja größtenteils nur noch gelästert, gebasht und gejammert.

Steigt doch aus und geht wieder zu Samsung, Xiaomi und Co.
Hier muss keiner Nothing Fanboy werden, sind die meisten nicht. Aber langsam artet das hier irgendwie in Kinderkacke aus....

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, mclanecxantia, 502826 und 2 andere
Ich hab die Preisdiskussion von Anfang an nicht verstanden und warum es kein Erfolg werden sollte, wenn es nicht billig genug ist. Bürgergeldempfänger (übrigens lustiger Übergang zu deinem Profilbild :D ) soll das Gerät wohl kaum ansprechen. Wer sich das Phone(2) am Ende des Tages dann nicht leisten kann/will, für den gibt es dann immer noch das passende Robert Geiss Meme "Aus dem Weg, Geringverdiener!" ^^
Aber davon ab, gibt es leider wenig Infos, die durchsickern, um sich wirklich zielführend zum Phone(2) zu unterhalten. Vllt macht eine zeitweise Schließung des Threads Sinn?

• Danke
Reaktionen: AOK und marcodj
Die generelle Entwicklung von Nothing gut. Ein neuer Hersteller der den Markt belebt mit fast vanilla Android und sonst guter Hardware.
Aber die Entscheidung jetzt ein noch größere Display (6,7") zu verbauen sehe ich als Fehler. Nun wird man im Einheitsbrei von Redmi, Poco, Vivo und Realme untergehen. Sehr schade...

Das Gewicht wäre noch sehr interessant. Das Mi 11 Lite ist ja auch sehr groß, aber aufgrund des Gewichts fühlte es sich nicht an wie eine Bombe in den Händen.

@Lupo1

Zum Thema Nothing um das es hier eigentlich gehen soll:
Das 6,7 Zoll Display ist OK für mich gewünscht hätte ich mir aber eher 6,5. Ist ja aber kein Wunschkonzert😉
Viel wichtiger wären mir dünne Displayränder. Die sahen mir beim NP1 schon "sehr" breit aus.

Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag nach Aufräumen des Threads angepasst und Provokation entfernt. Gruß MMI.
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaylee-Dawn, Handyfiziert, Cyber-shot und 2 andere
Info: Thread vorerst temporär (24 oder 48 Stunden) geschlossen zur Beruhigung der Gemüter. Rest klären wir abseits des Threads hier. Den Thread werde ich gleich in Ruhe aufräumen, also nicht wundern wenn Beiträge gelöscht werden.

Sollte sich innerhalb dieser Zeit was neues zum Phone (2) ergeben und mir geht dieses unter, bitte Info an mich dann spätestens öffne ich ihn wieder.

• Danke
Reaktionen: Lupo1, ZiegevonNebenan, Toradac und 5 andere
Ich weiss nicht. Sieht ziemlich beliebig aus und nur 2 Kameras

Also ich find die genauso dicken Bildschirmränder wie beim (1) ehrlich gesagt erschreckender, wenn es so kommen sollte.

• Danke
Reaktionen: Sandra9183, Tolaschmied und marcodj
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Hego.dmsk
@marcodj das Foto gefällt mir schon sehr viel besser.

Ist quasi gekauft

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx und marcodj
Sieht aus wie der Vorgänger nur in Rund. Ärgerlich.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Ernüchternd. Aber damit auch quasi schon wieder aus der Auswahl raus. Sofern die Render stimmen, was sie bei Onleaks zu 99% tun, ist es auch nicht symmetrisch, obwohl das geschrieben wird.
Wenigstens weiß man somit, dass sich das Warten nicht mehr lohnt und die Preisfrage ist daher wohl für viele nun auch irrelevant.^^
1000022278.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
@Cyber-shot

In dem Onleaks Link auf Twitter steht aber auch:

Das in den Renderings dargestellte Design des Nothing Phone 2 wurde auf der Grundlage von Livebildern einer Testeinheit auf der Bühne erstellt. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Renderings das Gerät zu einem bestimmten Zeitpunkt seiner Entwicklung darstellen und es möglich ist, dass bis zur offiziellen Markteinführung einige geringfügige Änderungen am Design vorgenommen wurden.

So lange es da nichts offizielles gibt bleibt die Hoffnung 😉

• Danke
Ein Pixel 6a und 7a haben auch relativ dicke Ränder und Kinns, gekauft und gefeiert werden sie trotzdem weil der Rest passt und stimmt für das Geld (obwohl ja das 7a teurer geworden ist).

Da muss man jetzt mal schauen, was Nothing in Sachen Hard- und Software bieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@MMI
Genau deswegen kauf ich die auch nicht 😁
Das Kinn des 7A sieht aus wie bei meinem Xiaomi Mi Mix 2 von 2017.
Natürlich hat das 7A andere Vorzüge aber das manche Hersteller das Design bzw die Ränder so vernachlässigen finde ich schwach.

Ich hoffe zumindest das die Ränder vom NP2 symmetrisch sind. Das macht auch schon sehr viel aus😉

• Danke
Reaktionen: Splitter11 und MMI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.