Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, man wird genau das bekommen, was man erwarten durfte. Vom (1) wurden knapp 800 000 Einheiten verkauft. Dieses wurde subventioniert und mehr oder minder gesponsert. Pei sagte, beim (2) wird er darauf achten, dass er damit Geld verdienen wird, was beim (1) nicht der Fall war. Auch sagte er, er liebe einen der Leitsätze Apples "Never change a running System" in puncto Design und spielte darauf an, dass Apple beim iPhone alle paar Jahre das Design ändert. Folglich wird man auch bei Nothing, sollte es die Firma so lange geben, auch alle 2-5 Jahre eine grundlegende Designänderung erwarten dürfen. Wenn überhaupt. Ein Leaker witzelte schon ganz treffend mit Nothing (2) see here. Dass man die Glyphen irgendwie komplett anders setzt, halte ich eher für ausgeschlossen, aufgrund dessen dass es sich hier um ein Wiedererkennungsmerkmal Nothings handelt. Leuchtende Rahmen wären noch so ein Ding, farbige Glyphen, mehr Kameras und stärkere Hardware. Das wird's dann aufgrund der derzeitigen Technik auch schon gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Cyber-shot Bin ich komplett bei dir. Sehe ich auch alles so.

Gibt es eigentlich eine Verbindung zu den beiden Krakenarmen (oder wie auch immer man das nennt) aus dem Teaser Bild? Sind sicher 2 weil es sich um das NP 2 handelt. Aber warum Kraken? Datenkrake wird schon nicht gemeint sein.

• Haha
Reaktionen: Cyber-shot
tentakel sind einfach toll

Vielleicht ist auf der Rückseite des NP (2) ein Krake versteckt, so wie der Elefant auf dem NP (1).

• Danke
Reaktionen: marcodj
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und 579242
Jur93DB schrieb:
@Handyfiziert

27.05.2023 - "die Sensoren der Kamera stehen hinter ihren Möglichkeiten. Für 4500mha ist in Verbindung mit dem Prozessor die Akkulaufzeit auch eher naja. Kein 4k/60fps usw usw usw da ist noch viel Luft nach oben."

4K/60fps ist mit dem Prozessor auch überhaupt nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Provokation entfernt. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB und marcodj
@MJens92
Auf jeden Fall hat Pei Humor 😁

Zuletzt bearbeitet:
Info:

Der Thread war kurzzeitig geschlossen einfach um weitere unnötige OT Diskussion und etwaige Provokationen zu unterbinden und ich unterwegs bin und nur temporär anwesend war (bevor dann hier gefühlt hunderte weiterer solcher Beiträge noch kommen).

Der Thread ist wieder offen und es darf weiter diskutiert werden.

@Handyfiziert : Deine Meinung in allen Ehren, die du selbstverständlich teilen darfst, jedoch redest du gewisse Dinge hier schon offensichtlich (teils massiv) schlecht, obwohl besagte Dinge (ganz unabhängig vom Phone 2 selber) nicht mal offiziell bestätigt/vorgestellt sind. Dinge auf Basis eigener Vermutungen und Interpretation schlecht zu reden bringen rein gar nichts, mit auch ein Grund warum du so ein Feedback und Rückmeldung bekommen hast. Vielleicht solltest du mit Kritik lieber warten bis etwaige Punkte von dir bestätigt sind oder das Phone (2) offiziell ist.

@all: Trotz aller Kritik und gewissen Aussagen, muss man nicht weiter unnötig Provokation heraus hauen. Wohin das führt hat man ja jetzt zum zweiten Male gesehen wenngleich ich den Hintergrund aber verstehe. Und nochmal zu Erinnerung für die, die es nicht wissen, es gibt einen ignorieren Button. Dann sieht man Beiträge gewisse User nicht mehr 😉

Ich hoffe wir können jetzt weiter sachlich argumentieren.

• Danke
Reaktionen: nicpas, Hego.dmsk, 502826 und 7 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Die Anzeigen werden immer Größer, fast wie bei einem Rentner Telefon.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Splitter11
Vorallem was kommt als nächstes, ein ganzer Apfel als eigenständiges Logo?! 😅
Das Phone 3 kommt dann als normal, plus und max.... 🙃

• Danke
@marcodj Das ist ja nur ein Fanbased Concept aufgrund des Teasers von Nothing OS 2.0.

• Danke
Splitter11 schrieb:
Das Phone 3 kommt dann als normal, plus und max.... 🙃
Für als ausgeschlossen würde ich das nicht bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@marcodj Das würde ich als "Andeutung von Designelementen" deuten und kann alles bedeuten. Tatsächlich auch Schnelleinstellungen wie in dem von Dir gepostetn Concept, kann aber auch etwas komplett anderes sein. So sehe ich es jedenfalls.

• Danke
Muss ehrlich sagen dass es mir echt gefällt. Bin gespannt.

• Danke
Ist das nun von Nothing Phone selbst so inspiriert oder kommt das von Google mit Android 14?

@DocNo82 Das ist von Nothing selbst und ein erster Teaser auf Nothing OS 2.0.

Meint ihr nicht das könnten Kameraelemente sein? Wenn auch nicht richtig angeordnet? Eine Haupt/Ultra und die viereckige Linse sehen wir ja auch beim Ultra und Huawei. Vielleicht ein Hybrid Zoom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.