Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ficadenti77
Die wissen genau so wenig wie alle anderen Seiten. Schreiben aber schön alle voneinander ab😁

asenkha schrieb:
gerüchte und spekulation setzen vergleiche doch vorraus?
Wieso sollten sie das? Nur weil du es so interpretierst. Sehe ich anders.
Aber morgen gibts Gott sei Dank eh die einzel Threads😉 von dem her ist das jetzt auch egal.

Auf jedenfall freu ich mich das es morgen endlich released wird👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: asenkha
Boah wie nervig. D.h. kein Nothing Phone 2 bei Amazon?
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Nothing muss doch mehrere Verkaufskanäle anbieten.
Alles andere wäre merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX und marcodj
Sehr kontraproduktiv
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
Beim (1) war doch auch die Telekom exklusiv Partner oder ? Wurde ja trotzdem überall anders vertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX, marcodj, Handyfiziert und eine weitere Person
nicpas schrieb:
Wo fängt man da an, wo hört man auf?

Die Ruckler und Wartezeiten trotz schnellen SoC traten bei dir am NP(1) im Gegensatz zum Realme 9pro+ nicht auf?

Die Video- und Fotoqualität (Hauptkamera) die ich gesehen hab, hat mich dazu bewogen das Realme 9pro+ dem NP(1) vorzuziehen, hat sich das jetzt so stark gebessert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen dass es Absicht ist damit man es zum überteuerten Preis nur da kaufen kann
 
Im Artikel zur Phone (1) Exklusivität wird aber auch nur davon gesprochen, dass die Telekom der einzige Mobilfunkanbieter ist, welcher das Teil ins Sortiment nimmt. Zum Phone (2) heißt es komplett exklusiv bei Cyberport.
 
Ja aber man konnte, kann das Nothing 1 auch bei Vodafone, usw. erwerben.
Einen Ticken später .
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberport ist ein guter laden. Kaufe dort immer hardware wenn ich einen neuen Rechner baue.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
W50L schrieb:
Die Ruckler und Wartezeiten trotz schnellen SoC traten bei dir am NP(1) im Gegensatz zum Realme 9pro+ nicht auf?

Die Video- und Fotoqualität (Hauptkamera) die ich gesehen hab, hat mich dazu bewogen das Realme 9pro+ dem NP(1) vorzuziehen, hat sich das jetzt so stark gebessert?

Beide Punkte haben sich aufgrund der nun im Hause entwickelten Software ab NOOS 1.5 komplett umgedreht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ficadenti77 schrieb:

Denke auch das es sich hier nur um den offline Verkauf handelt. Vgl. Telekom bei Phone (1).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Tolaschmied schrieb:
Boah wie nervig. D.h. kein Nothing Phone 2 bei Amazon?
Wieso sollte es das NP2 nicht bei Amazon geben. Das wird wie beim NP1 überall in den gängigen Läden zu kaufen sein. Vielleicht halt ein wenig später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ein shortsvideo
 

Anhänge

  • Nothing Phone(2) 😍 #shorts #shortsvideo #nothingphone2 #asmr #mobilephone.mp4
    5 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, DanX, Jur93DB und eine weitere Person
Er hat die selbe Brille wie ich... Cool.
 
  • Böse
Reaktionen: DanX
asenkha schrieb:
und btw, gibt es das weiße phone 2 eigentlich mit schwarzen led?
weiß/weiß wäre irgendwie sehr abwegig

Ja, die leuchten dann schwarz...
Wie früher in der Druckertankstelle, Kunde: "Die Schwarzweiß Patrone ist leer, können Sie die auffüllen?" Servicemitarbeiter: "Schwarz kann ich auffüllen, mit weiß sieht es gerade schlecht aus..."
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: nicpas, asenkha, 525024 und 2 andere
SteveRaxx schrieb:
BBK Konzern weil sie in Europa keine Rolle mehr spielen werden, dank Nokia.
Realme hat sich zu Wort gemeldet und nun mitgeteilt: Realme bleibt in Europa. Die Palette wird nur etwas zusammengestrichen. Das Realme 11pro und 11pro+ ist ganz normal z.B. bei Amazon Deutschland erhältlich. Die gerichtliche Sperre für Weiterverkäufer ist wohl aufgehoben.
Blöderweise ist 11pro und pro+ beim Display curved.
NP (2) liegt schön flach im Rahmen. Muss nur noch der Preis stimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Handyfiziert
Ich frag mich warum du dir die Mühe machst, Liebe macht bekanntlich blind und da kannst du mit noch so rationellen Argumenten kommen und du bekommst nur Anfeindungen weil wie schon erwähnt nicht sein kann was nicht sein darf.

Diese Verbissenheit kannte ich sonst nur von früher als die Manta und GTI Fahrer dir erzählen wollten, dass dein BMW oder Audi nix taugen und Ihre Autos mit Überrollbügel & Doppelrohrauspuff das einzig Wahre sind. So muss das ein bisschen bei den verbissenen Nothing Fans sein. 😁

Jetzt seid wenigsten bis morgen lieb, ab dem NP2 Release habt Ihr dann genug Pro & Kontra Argumente um Sie euch um die Ohren zu hauen!
 
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Was soll so ein Beitrag? Ich verstehe es nicht. Was hat denn das alles mit dem NP2 zu tun. Also so ein Kindergarten hab ich echt noch nicht gesehen. Was für eine Verbissenheit?? Wir wollen hier über ein neues Smartphone reden aber ständig wird hier über irgendwelche China Smartphone oder sonst etwas geredet und immer wieder Offtopic eingestreut und dann sollen genau diese Leute die einfach nur beim Thread Thema bleiben wollen "wieder lieb" sein.... ☹Also das ist ja mehr als lächerlich😒
Es ist doch jetzt langsam endlich mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan87, Dr.IGGY, mclanecxantia und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
333
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
831
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Sanjisan
Antworten
11
Aufrufe
1.054
VLC
V
Zurück
Oben Unten