Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skitch76
😉

"Zum Verkaufsbeginn am 15. Juli um 10.00 wird der Cyberport Store Berlin eine exklusive Nothing Phone (2) Launch Edition anbieten, die in den Geschäften nach dem Prinzip "first come, first serve" verkauft wird. Das Bundle umfasst die dunkelgraue Variante des Nothing Phone (2) mit 12 GB RAM und 512 GB Datenspeicher, das Power Ladegerät mit 45 Watt, eine Hülle und die kabellosen Nothing Ear (stick) Kopfhörer."

Nothing Phone (2) startet mit exklusiver Version bei Cyberport
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skitch76 und Daichink
Ich finde es übrigens gut, dass Nothing gleich mit 256GB startet, ich bin über den Aufpreis gespannt. UFS 3.1. oder 4.0 wurde immer noch nicht geklärt oder?

(Das ist ein positiver Kommentar in dem ich Aussage, dass ich was gut finde, also FÜR! Nothing)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: DanX und asenkha
Interessant
Falls jemand dahin kommt kann man hier Bilder mal Posten.
Auch zu was für ein Preis das angeboten wird
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
512 GB. Sehr schön
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Ficadenti77
Das ist eine gute Idee👍 wahrscheinlich werden die aber Ratzfatz weg sein. Bin mal gespannt ob @Skitch76 noch eines ergattern kann😁
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Amazon hat Hüllen und Gläser am Start, vielleicht geht es bei Amazon auch zeitgleich los mit dem Verkauf.
Nicht wie beim NP 1, zeitverzögert.

Amazon.de : nothing phone 2
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@iinthehouse
Die gibts doch bei jedem Hersteller schon vorher von den ganzen China Shops auf Amazon. Zumindest war das bei meinen alten Geräten schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse

Mal zur Einstimmung
Ist wahrscheinlich nicht alles ganz richtig
Unterschiede sind echt gering
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre und marcodj
nicpas schrieb:
Meine Frau ist froh das ihr 9Pro+ jetzt als unsere Ersatzhandy in die Schublade wandern darf und sie mein NP1 übernhemen kann.
Wie ist denn das NP(1) im Vergleich zum 9pro+ ?
 
  • Traurig
Reaktionen: marcodj
also 30-45w laden klingt schon ein wenig sehr garstig spießig, wo doch mittlerweile jeder hersteller mind. 60w+ schaffen sollte. da wäre ich bei nothing 2 raus..
fast so, als würde man an sdram und hdd festhaltne und behaupten, ssd bringen keine vorteile..
und naja, in bezug auf spekulation was nothing an umfang mitbringen könnte, ist es manchmal nicht vermeidbar, das auch mit anderen herstellern zu vergleichen.. also schon durchaus vertretbar, die spekulierte ausstattung und preise, an erwartungen mit anderen android phones zu knüpfen..
warum dafür manche hier so verurteilt werden, kann ich absolut nicht nachvollziehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
@W50L Wo fängt man da an, wo hört man auf?

Verabreitung, Materialien, Design: Klare Punkte die für das NP1 sprechen. Metallrahmen vs. Plastik. Glas vs. Plastik. Design ist natürlich Geschmackssache, aber hier hat mmn. auch das NP1 deutlich die Nase vorn, alleine wegen der Materialien.

Display 90hz Realme, 120hz Nothing.

8MP UW vs. 50MP UW mit Focus für Makro.

Der 778G+ im NP1 ist schneller, effizienter, als der DM920. Der 778G+ hat auch einen besseren ISP, merkt man im direkten Foto/Video-Vergleich.

Seit Nothing OS 1.5 ist die Software Top Notch, da kommt keine zugebloatete China-Rom mit.

Das Realme lädt zwar mit 60 Watt, dafür kann das Nothing aber auch Wireless Charging.

Und jetzt rede ich noch lange nicht von täglichen Nutzererfahrung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@asenkha "Jeder Hersteller", was mit Google, Apple und Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB und marcodj
Soll eigentlich ein Ultraschall Fingerprint verbaut sein beim 2er?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
@Skitch76
😉

"Zum Verkaufsbeginn am 15. Juli um 10.00 wird der Cyberport Store Berlin eine exklusive Nothing Phone (2) Launch Edition anbieten, die in den Geschäften nach dem Prinzip "first come, first serve" verkauft wird. Das Bundle umfasst die dunkelgraue Variante des Nothing Phone (2) mit 12 GB RAM und 512 GB Datenspeicher, das Power Ladegerät mit 45 Watt, eine Hülle und die kabellosen Nothing Ear (stick) Kopfhörer."

Nothing Phone (2) startet mit exklusiver Version bei Cyberport
Wenn der Preis passt und noch eins da ist...
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
Falls es an jemandem vorbeigegangen sein sollte:

 
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und marcodj
marcodj schrieb:
Hier im Thread soll es ums Nothing Phone 2 gehen😉

eigentlich geht es um gerüchte.. wie ausstattung und verhältnis leistung zu preis.. eben allgemeine erwartung, und da kommen nunmal ganz schnell vergleiche zu anderen herstellern, sonst wäre eine spekulation um das gerät größtenteils sehr ineffizient
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
asenkha schrieb:
eigentlich geht es um gerüchte.. wie ausstattung und verhältnis leistung zu preis.. eben allgemeine erwartung
Zum NP2...genau

Man kann doch vergleichen, deswegen wurde der andere Thread ja eröffnet.
Nur wird ständig hier im Thread nur noch verglichen und die ganzen wichtigen News zum NP2 gehen hier unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerüchte und spekulation setzen vergleiche doch vorraus?.. wenn man nur news und leaks zum phone 2 erwartet, sollte man vielleicht dafür einen thread eröffnen? alles andere würde hier zu missverständnissen führen, wie man ja sieht cx

und btw, gibt es das weiße phone 2 eigentlich mit schwarzen led?
weiß/weiß wäre irgendwie sehr abwegig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
@Ficadenti77 CPU mit 3.2 GHz ist falsch, wie wahrscheinlich vieles, was nicht offiziell bestätigt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
391
inthehouse
inthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
11
Aufrufe
1.086
Moerdel
Moerdel
S
  • Sanjisan
2
Antworten
21
Aufrufe
1.521
Kmt
K
Zurück
Oben Unten