Jur93DB
Stamm-User
- 1.360
Er kann auch eben die automatische Helligkeit ausgestellt haben und hat einfach auf 1/3 der maximalen manuellen Helligkeit eingestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiz ist geil, das ist vorbei.Handyfiziert schrieb:599€ ist der einzige realistische Preis. Alles andere grenzt einfach an Wucher. Nothing braucht Kunden und die kriegst du nicht, wenn du sie vergraulst.
Handyfiziert schrieb:Ich freue mich auf ausgedehnte Diskussionen und Aufreger. ^^Das wird ein Spaß.
W50L schrieb:Na man sollte nicht nur die rosa rote Brille tragen und auch zu Xiaomi und Realme vergeblichen
Aber nicht hier im Thread. Dafür gibt es extra einen BereichW50L schrieb:An Realme und Xiaomi muss sich schon ein Nothing Phone (2) messen
W50L schrieb:Na man sollte nicht nur die rosa rote Brille tragen und auch zu Xiaomi und Realme vergeblichen.
Ich stand einst auch ob NP(1) und Realme GT2pro und GT2 und 9pro+ und habe mich dann fürs 9pro+ entschieden und die ganzen softwarebuggs am Anfang und die schlechte Video- & Audio-Qualität beim NP(1) am Anfang, lässt .ich auch heute zum Realme 11pro+ schwenken oder Xiaomi 12pro+
An Realme und Xiaomi muss sich schon ein Nothing Phone (2) messen