Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kann auch eben die automatische Helligkeit ausgestellt haben und hat einfach auf 1/3 der maximalen manuellen Helligkeit eingestellt haben.

Handyfiziert schrieb:
599€ ist der einzige realistische Preis. Alles andere grenzt einfach an Wucher. Nothing braucht Kunden und die kriegst du nicht, wenn du sie vergraulst.
Geiz ist geil, das ist vorbei.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Interessant ist nur, das es günstig zwei gute Kameras hat, was leider bei der Konkurrenz immer nur ein gute Kamera ist, wenn jetzt der Preis deutlich über 500€ liegt, gibt's vielleicht ein paar potentielle Kunden, welche auch nur eine gute Kamera dann in Kauf nehmen.
Ach ja die Lichtorgel auf der Rückseite, denke der Hype ist vorbei. Bei Anruf oder Nachricht blinken über die Blitz-LED kann auch die Konkurrenz mittlerweile.

Das kabellose laden könnte auch weiterhin ein paar neue User anziehen, aber ob das reicht um genügend Verkaufszahlen zusammen zubekommen?

Auch das (1) ist nur mit ordentlich Werbung und immer gut platzierten zufälligen Berichten gestartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj und 502826
Wie viel es kostet, werden wir übermorgen um dieses Zeit wissen. Und ob das Angebot dann gut genug ist, um in Zeiten, in denen viele Leute lieber ihr Geld etwas zusammenhalten, für genug emotionale Entscheidungen der Art "Geil, muss ich haben." zu sorgen, dann ein paar Wochen später.

Direkt hingerissen bin ich gerade auch nicht, bei mir trifft "ganz nett" auf die Tatsache, dass ich doch gern mal wieder was Neues hätte und Alternativen, mit denen ich mich sofort anfreunden könnte, auch eher rar sind. Metaphern mit beharnten Altwagen sind aber doch jenseits allen Geschmacks.

Also ich bin dabei. Mich hatte das np1 schon überzeugt,

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und marcodj
@mclanecxantia
Bin auch dabei. Kann mich nur noch nicht entscheiden ob in weiß oder in grau🤔

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und mclanecxantia
fjeden ein weißes NPII für mich 😁

• Danke
Reaktionen: marcodj, mclanecxantia und Jur93DB
Die einzig richtige Wahl. 🤣

• Danke
Reaktionen: MJens92, marcodj, mclanecxantia und eine weitere Person
Morgen geht es los und wir werden alles wissen, ich bin gespannt 🙂

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich freue mich auf ausgedehnte Diskussionen und Aufreger. ^^ :) Das wird ein Spaß.

• Böse
Reaktionen: DanX
Das Phone 2 Display ist Flach, die Rückseite ist leicht gebogen.

Anhänge

• F0m-VEraQAAmKov.jpg
    F0m-VEraQAAmKov.jpg
    87 KB · Aufrufe: 100
  • F0m-VExaMAE3vfj.jpg
    F0m-VExaMAE3vfj.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 99
  • F0m-VEwaQAAFnkG.jpg
    F0m-VEwaQAAFnkG.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, ALPHA-S, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
@iinthehouse
Bin auch schon gespannt. Weiß jetzt aber immer noch nicht ob ich weiß oder grau nehme😁
Du hast doch jetzt extra Bilder des grauen hier eingestellt😂

Ist die Farbe des Rahmens denn bei der weißen oder grauen Version gleich? Das kann man schlecht erkennen bei den ganzen Fotos?
Edit: Ok... das graue hat nen leicht dunkleren Rahmen je nach Lichteinfall.

@Handyfiziert
Ne danke. Mit einem selbsternannten Experten der bisher nur Fiat (Xiaomi) gefahren ist und uns hier erklären will wie die großen Autos funktionieren brauch ich nicht zu diskutieren.

Anhänge

• weiß.jpg
    weiß.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 69
  • grau.jpg
    grau.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und inthehouse
Wird die Verpackung wirklich wie ein Paket aufgerissen? Das finde ich echt nicht schön. Wer kommt denn auf solche Ideen?
Wie lange die Umstellung für die Lautstärke-Tasten dauert, würde mich auch mal interessieren. Ist ein bisschen wie bei Google mit dem Power-Knopf.

@marcodj
Du benutzt Samsung mit Bananenoptikproblem und findest die Marke toll, Du möchtest mir WAS erzählen?
Also bevor Du über meinen Fiat ablästerst, schaue erstmal auf Dein vergammelten Unimog in der Garage. Kleiner Fun Fakt, der weh tut, Xiaomi hat keine Bananenoptikprobleme und sogar ein Ladegerät dabei, mit 67 Watt laden, zwei Eigenschaften, die für Dich Fremdwörter sind, möp möp .
Wolltest Du Dich nicht eigentlich löschen bzw. mich blockieren? Kannst du nicht hinter Deinen Worten stehen und Taten folgen lassen? Selbst MMI und Cyber-Shot haben es Dir empfohlen, warum kannst du nicht hören? Warum kannst du es nicht umsetzen? Woran scheitert es? Möchtest du weiter die Ruhe des Forums stören? Das kann doch nicht in deinem Interesse sein.
Gehe mir nicht auf die Nerven und Dein Doppelaccount namens Danx kannst Du gleich mitnehmen. Wusste gar nicht das Doppelaccounts erlaubt sind. Wie kann man sich überhaupt auf einen User so einschießen? Da kann doch mit einem selbst was nicht stimmen.
Ich bitte Dich, blockiere mich! Danke.

Hier noch eine Anleitung:
Du gehst auf meine Namen und dann steht da Ignorieren. Drauf drücken und all der ganze Spuck hat zukünftig ein Ende. Du hast es in der Hand! Hier ein Beispielbild:

HsakQTB.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: Dr.IGGY, DanX und IceMan
Bin auch am Sart. Warte aber auf Amazon. Habe da noch einige Punkte von der Amazon Kreditkarte liegen. 😃

• Danke
Handyfiziert schrieb:
Ich freue mich auf ausgedehnte Diskussionen und Aufreger. ^^ :) Das wird ein Spaß.

Da du dir deine Meinung zum (2) schon mehr als deutlich gebildet hast und du selbst zb im Google Forum schon vom Flop des (2) sprichst möchte ich dir nur mitteilen, dich mit dauerhaften, immer und immer wiederkehrenden negativen Kommentaren ab morgen in den anderen Threads zurückzuhalten.

Du darfst gerne deine Meinung äußern, das steht jedem zu und kann und will dir auch keiner weiter verbieten, aber penetrantes dauerhaftes Schlechtreden in den kommenden neuen Threads zum (2) werden konsequent gelöscht, ich betone dauerhaftes und penetrantes. Eine allgemeine Meinungsäußerung zu einem Produkt XYZ oder objektive Vergleiche sind völlig legitim und dürfen selbstverständlich geäußert werden, der Rest ist auf Dauer nicht gewollt.

Das nur als Hinweis an dich. Der Gerüchte Thread hier ist das eine (der hat sich ab morgen eh erledigt und wird dann geschlossen), die anderen Threads ab morgen die im Hintergrund schon existieren sind dann das andere.

Ich hoffe dennoch auf einen objektiven Meinungsaustausch und wenn deine Meinung bestätigt wird, dass das (2) für dich ein Flop darstellt, sollte sich das (2) Forum ja dann für dich erledigt haben da du das Teil ja ohnehin nicht kaufen wirst anstatt es immer und immer wieder als solchen Flop anzupreisen.

Ich danke dir für die Berücksichtigung und das Verständnis 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, SteveRaxx, Daichink und 11 andere
Wenn du mal die Leidenschaft, den Eifer und die Hingabe die du an mir ausübst auch auf das weitere Umfeld ausweiten würdest, wäre vielen geholfen. Aber das würde einigen deiner Bekannten nicht gefallen, ich weiß. Dränge sie zumindest dazu, mich zu ignorieren, wenn du sie schon für ihre Provokationen nicht mal ansprichst. Ein Hinweis wurde ja schon ausreichen.

Kurz zu Eigenverteidigung, ich habe schon lange nichts mehr "gegen" Nothing geschrieben. Ich würde auch zukünftig wieder einführen explizit unten hinzuschreiben, dass es nicht böse oder dagegen gemeint ist, damit es auch nicht mit Absicht Missverständnisse gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: DanX und asenkha
Na man sollte nicht nur die rosa rote Brille tragen und auch zu Xiaomi und Realme vergeblichen.
Ich stand einst auch ob NP(1) und Realme GT2pro und GT2 und 9pro+ und habe mich dann fürs 9pro+ entschieden und die ganzen softwarebuggs am Anfang und die schlechte Video- & Audio-Qualität beim NP(1) am Anfang, lässt .ich auch heute zum Realme 11pro+ schwenken oder Xiaomi 12pro+

An Realme und Xiaomi muss sich schon ein Nothing Phone (2) messen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: asenkha
Das hat aber nichts mit Gerüchte und Spekulationen zum Nothing Phone zu tun. Mittlerweile gibt's für die Chinaliebhaber und Vergleichsexperten sogar extra einen eigenen Thread im Nothingbereich.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
W50L schrieb:
Na man sollte nicht nur die rosa rote Brille tragen und auch zu Xiaomi und Realme vergeblichen.
Ich stand einst auch ob NP(1) und Realme GT2pro und GT2 und 9pro+ und habe mich dann fürs 9pro+ entschieden und die ganzen softwarebuggs am Anfang und die schlechte Video- & Audio-Qualität beim NP(1) am Anfang, lässt .ich auch heute zum Realme 11pro+ schwenken oder Xiaomi 12pro+

An Realme und Xiaomi muss sich schon ein Nothing Phone (2) messen

Meine Frau ist froh das ihr 9Pro+ jetzt als unsere Ersatzhandy in die Schublade wandern darf und sie mein NP1 übernhemen kann.
Ich habe beide Geräte im täglichen Vergleich.

Mein GT2 Pro habe ich für das NP1 verkauft und habe es bis heute nie bereut, ganz im Gegenteil.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.