Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Preise schon sicher bestätigt
oder wirds doch noch etwas preiswerter
🙈

• Danke
Reaktionen: DanX
Keine offiziell bestätigten Preise, alles nur Vermutungen und Spekulationen.

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, marcodj, 525024 und eine weitere Person
Und die lassen den Himmel über Nothing finster dunkler werden.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: DanX
Ok, also abwarten.
Beim Realme 11pro+ lag man auch bei über 500€ und nach drei Tagen waren es dann 390€ (12/512GB Version) (für Bestellung aus Deutschland heraus getätigt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Handyfiziert hör doch endlich mal auf hier ständig rumzumiesern

• Danke
Reaktionen: Pascal54, kurhaus_ und marcodj
@W50L
Das Teil ist doch wieder ein Paradebeispiel dafür, irgendwas zusammenzubasteln, was gerade da ist. Extrem viel Speicher und RAM sowie die 200 Megapixel, damit man erstmal Aufmerksamkeit hat, dazu dann der Prozessor etwa auf dem Niveau des 778 von Nothing (1) und der unvermeidliche 2MP-Makrosensor, damit es preiswert drei Kameras sind. Für die 390€ sicher erträglich, aber für eine Prognose für Preisverfall beim (2) weniger geeignet.

• Danke
Reaktionen: nicpas, mclanecxantia, RA99 und 2 andere
Die Frage ist halt, ob es den Aufpreis bzw ja angeblich doppelten Preis zum 1er wert ist?
Gerade gesehen, dass es das NP1 8/128 von Amazon direkt für 335euro gibt 😬

Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11
Ist doch noch gar nicht sicher wie viel es kostet. Die Frage kann man dann aber bei jedem Smartphone stellen und dürfte sich nie den Nachfolger kaufen da der ja fast immer teurer ist als ein 1 Jahr altes Gerät.

@marcodj es macht ja auch bei gefühlt 90% der Geräte keinen Sinn auf den Nachfolger zu wechseln.
Daher überspringen viele ja 1-2 Modelle und steigen dann um.

Es hieß doch irgendwo sogar, dass das NP1 die Software vom 2 dann auch erhält?!

Also hat man im Endeffekt kaum Neuerungen für deutlich mehr Geld.
Entscheiden muss das am Ende sowieso jeder selbst, ist nur meine Meinung ✌️

• Danke
Reaktionen: Pascal54 und marcodj
@Splitter11
Größerer Akku, schnellerer Prozessor, bessere Kamera... falls du die Fotos bisher gesehen hast😉 klar muss jeder selbst entscheiden

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Bin noch am überlegen NP2 oder auf P8 warten 🤣.. immer diese Entscheidungen

@marcodj beim Akku kann ich mir gut vorstellen, dass die 500mAh mehr den Mehrbedarf vom Prozessor ausgleichen.
Die Laufzeit bei meinem NP1 war sowieso schon genial.
Kamera wäre natürlich ein Upgrade, wobei mir die vom 1er auch völlig ausgereicht hatte.

Ich hoffe ja immernoch auf eine Kopie der Iphone Serie beim 3er, also Np3, Mini und Max 😄
Beim Mini wäre ich sofort wieder bei Nothing dabei 😬

SteveRaxx schrieb:
Bin noch am überlegen NP2 oder auf P8 warten 🤣.. immer diese Entscheidungen
Das Pixel 8 kommt erst im Herbst, bis dahin wird es bereits erste Angebote für das Nothing Phone 2 geben, so dass eine spätere Kaufentscheidung sogar von Vorteil ist.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Abwarten, was man am BF günstig schießen kann ;)

Dass Problem ist irgendwie will ich so lange nicht mehr warten 🤣, mein Pixel 5 ist zwar noch einwandfrei aber bald nach 3 Jahren will man halt was neues. 😅

• Danke
Reaktionen: 525024
Nun sollen richtige Bilder der grauen Version vom Nothing Phone 2 aufgetaucht sein:

F0kKH4waUAUrfDK
F0kKIp8aIAAWUGi

Es würde also auch eine 12/512 GB Version geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
@ZiegevonNebenan ist doch bekannt, Einstiegsgröße 256GB und dann gibt es noch 512GB

Also doch kein 45 Watt Laden trotz Beigabe des 45 Watt NTs in Indien für Vorbesteller. Bleibt also bei 33 Watt Kabel, 15 Watt Wireless und wohl dann auch bei 5 Watt Reverse Wireless charging - wie beim (1).

Ist ok, könnte auch schlimmer sein. Der SD8+ Gen1 sollte für gute Laufzeiten sorgen so dass man sich ums Laden über den Tag verteilt keine Gedanken machen muss.

Ganz schön traurig die News in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: marcodj und DanX
@Handyfiziert Wie meinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.