Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite im SMT/SMD Bereich und ich denke dass wäre auch relativ leicht mit sämtlichen Formen etwas im Rahmen mit LED's zu ermöglichen, vielleicht ja beim Nothing Phone 4-5 dann 😁.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Das mit den LEDs im Rahmen ist schwierig.

- Baut man sie in den Rahmen ein, muss dieser ja auf die ein oder andere Art durchsichtig sein, was dann ein Schwachpunkt in Sachen Stabilität ist, da ja Glas etc. noch zum Einsatz kommt.
- Verbaut man komplett einen Glasrahmen wäre das relativ einfach umsetzen aber ein kompletter Glasrahmen hat genauso wenig Stabilität wie ersterer Punkt zumal ich jetzt dann schon weiß, dass das bei vielen einen Kritikpunkt darstellen wird.
- Verbaut man diese außen auf dem Rahmen, ist auch das ein Schwachpunkt für die LEDs und würde auch keinen Sinn geben.

Schwierig.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx und marcodj
@MMI

Edelstahlrahmen sollte hart genug sein ohne schwach zu wirken, mit Laser könnte man die Formen lasern. Und als durchsichtiges Material Kunststoff oder ähnliches Material was kratzfest / bruchfest ist.

Wahrscheinlich aber zu aufwendig

• Danke
Reaktionen: marcodj und MMI
Für ein Phone unter 800 Euro definitiv 😂

Kann man ja Apple mal vorschlagen fürs 16er/17er, dann haben die einen weiteren Grund, da Teil nochmal teurer zu machen 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SteveRaxx und marcodj
@MMI

Wahrscheinlich ja 😅

Aber bitte vorher dass ganze patentieren lassen wenn man ein Verfahren gefunden hat wie man dass in Masse relativ gut herstellen kann 😁.
Namensrechte natürlich auch 😅😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI und marcodj
marcodj schrieb:
In Berlin kann man sich das am 15. Juli schon anschauen/kaufen😉

Nothing Drops sind die allerersten Orte weltweit, wo du Phone (2) und Ear (2) black persönlich kaufen kannst. Mit exklusiven Vorteilen. Alles nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Adresse: Cyberport Berlin Bikini, Budapester Str. 42-50, 10787 Berlin

Datum: 15th July 10:00 AM CET

Verfügbares Produkt: Phone (2) Bundle

Nothing Drop

Ich bin ja an dem Tag gerade in Berlin und überleg ob ich da mal vorbei schaue... Allerdings nicht vor 16 Uhr, wer weiß ob da noch was da ist von den Bundles. Ich vermute mal das wäre das Phone 2 und die Ears 2, oder?

• Danke
@Skitch76
Das kann ich dir leider nicht sagen. Auf der verlinkten Seite steht nur Phone 2 Bundle. Kann aber gut sein👍

Vielleicht ist ja jemand eher da und kann mal hier posten was drin ist und zu welchem Preis. Nicht dass ich noch die Urlaubskasse verjubel...

• Haha
Na hoffentlich übernimmt sich Nothing da Mal nicht. Fast gleichzeitiger Release in USA, EU und Indien kombiniert mit Geräten in homöopathischen Dosen... Könnte interessant werden. Zusätzlich noch der unterirdische Vertrieb inkl. Service vom Jahr davor. Ich stell mich schon Mal auf Anfang August ein...😌

• Danke
Reaktionen: 525024
Wie kommt es das ich den Eindruck habe einige können immer nur meckern.

• Danke
Reaktionen: nicpas, Skitch76 und marcodj
Ich habe nur eine Befürchtung geäußert. Ich will es ja selbst kaufen, insofern taugt mir das Gerät ja wohl.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@Tolaschmied Die werden das schon schaffen. Die haben ja jetzt einige Erfahrungen.

• Danke
Tolaschmied schrieb:
Fast gleichzeitiger Release in USA, EU und Indien kombiniert mit Geräten in homöopathischen Dosen
Der Carl liefert die Geräte ja nicht alleine aus😁 sollte also schon funktionieren im Jahr 2023😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Tolaschmied schrieb:
Na hoffentlich übernimmt sich Nothing da Mal nicht. Fast gleichzeitiger Release in USA, EU und Indien kombiniert mit Geräten in homöopathischen Dosen... Könnte interessant werden. Zusätzlich noch der unterirdische Vertrieb inkl. Service vom Jahr davor. Ich stell mich schon Mal auf Anfang August ein...😌

Ich dachte die sollen ab Dienstag online verkauft werden?

• Danke
Ja schon, aber dann gibt's vielleicht wieder einen Limited Drop oder die Liefertermine verschieben sich schon in den ersten Minuten auf August. Was weiß ich, nach meinem PayPal Martyrium mit Nothing bestelle ich ohnehin nicht mehr bei denen. Warte bis es auf Amazon aufschlägt

• Danke
Das war letztes Jahr das erste Gerät von denen. Das würde ich nicht so eng sehen. Die haben mit Sicherheit jetzt auch dazugelernt 😉

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx, Skitch76 und mclanecxantia
Ich hoffe auch. Und vergönne es ihnen auch dass sie es hin kriegen.

Meint ihr, das Phone ist dann am Dienstag direkt zu ordern. Zumindest Mal via Nothing selbst?

• Danke
Wahrscheinlich ja.
Die Ear 2 in Schwarz, die auch mit dem Phone 2 vorgestellt werden, kann man z.B. jetzt schon vorbestellen.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Warte auch auf Amazon, habe da noch einige Points durch die Amazon Kreditkarte. Kommt mir jetzt auch nicht auf 1-2 Woche an. Das NP1 läuft ja super.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.