Nothing Phone (2): Gerüchte- und Spekulationsthread

• 1.401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jur93DB yes, dieses aufreißen und kaputt machen mag zwar fancy sein, wie die Jugend heutzutage sagt, aber wäre doch nett wenn man den Karton auch ganz normal wieder schließen könnte ...

• Danke
Reaktionen: spiddy71, 579242, chrissi77 und 2 andere
@marcodj Schon klar, aber schon mal versucht die Verpackung von Nothing Phone nach dem aufreissen wieder ordentlich verschlossen zu kriegen?

@Tolaschmied Jap, so sehe ich das auch und meinte auch das damit. Gerade, wenn das Phone (2) so teuer wird wie vermutet, finde ich es irgendwie blöd, da die Verpackung wieder halb zu zerstören.

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Dr.IGGY und marcodj
@Jur93DB
Ok ok. Hab es verstanden was du meinst. Hatte ja noch kein Nothing 😁
Dann ist das natürlich nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
@Jur93DB
Genau, wenn die Nothing Verpackung nach dem öffnen aussieht als hätte man einen geöffneten Pizzakarton vor sich. 😁
Ja, das fand ich in der Tat auch etwas unästhetisch.

• Haha
Reaktionen: Jur93DB und marcodj
@Dr.IGGY ich weiß nicht wie du deine Pizzakartons öffnest, aber die kann man auf und wieder zu klappen und sehen so aus wie vor dem öffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: MJens92
@Moto30
Es war auch eher spassig gemeint, damit auch du dir was drunter vorstellen kannst es ist die Aufreißlasche die das Gesamtbild der Verpackung nach dem öffnen verschandelt. Da wäre mir eine klassische Verpackung doch wünschenswerter gewesen, vor allem beim Verkaufen sieht es nicht mehr so ästhetisch aus.

• Danke
Reaktionen: Jur93DB
Ich finde allerdings die Verpackung vom Nothing schlimmer wie ein Pizzakarton

Ein Vorschlag zur Güte. ZomboMeme 5863.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084, Tolaschmied, 579242 und 3 andere
Dann hoffe ich auf eine Hawaii Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Der indische Leaker bestätigt die Kamerasensoren aus dem vorherigen Leak. IMX890 (OIS & EIS) und 50 MP JN1:

𝗥𝗲𝗮𝗿:
• 50MP (Sony IMX890)
(f/1.9) (1/1.56")
(OIS & EIS)
Focal length: 24mm

• 50MP (Samsung JN1)
(f/2.2) (1/2.7")
(EIS) (FoV: 115°)
Macro (4cm)

𝗦𝗲𝗹𝗳𝗶𝗲:
32MP (Sony IMX615)
(f/2.4) (EIS)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: third, inthehouse, marcodj und 2 andere
Gleicher Haupt Sensor Wie beim Oneplus 11

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Schon bekannt ob das Nothing 4k/60 FPS hat sowohl Front/Back Kamera für 600€ eigentlich Standard.

Der IMX890 ist super, hätte mir beim Weitwinkel jedoch auch einen neuen Sensor erhofft, da ich die Ultraweitwinkel-Bilder beim (1) schon nicht gut fand. Entweder sie holen da beim (2) mehr mit Software raus, oder die Bilder passen nicht mehr zur Preisklasse des Geräts.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Jur93DB
Denke auch das die da noch einiges rausholen durch die Software in Verbindung mit dem Snapdragon👍

Mit dem JN1 in Verbindung, hier mit 8 Gen1 (Realme GT2 Pro), kann man schon super Bilder machen, da mache ich mir keinen Kopf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jur93DB schrieb:
Der IMX890 ist super, hätte mir beim Weitwinkel jedoch auch einen neuen Sensor erhofft, da ich die Ultraweitwinkel-Bilder beim (1) schon nicht gut fand. Entweder sie holen da beim (2) mehr mit Software raus, oder die Bilder passen nicht mehr zur Preisklasse des Geräts.

Software auch ja, aber entscheidender ist hier der ISP auf dem SOC. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was aber auch klar ist, in der Preisklasse hast du immer qualitative Unterschiede zwischen Main und UWW. Da muss man sonst schon zu den Ultra Geräten greifen.

Anhänge

• IMG20220517101924.jpg
    IMG20220517101924.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Was mir gerade so einfällt die Glyph LED's im Rahmen also seitlich wären finde ich noch schöner gewesen,
zumal man ja heute LED's in sehr kleinen Größen bekommen würde aber wahrscheinlich zu aufwendig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
In Berlin kann man sich das am 15. Juli schon anschauen/kaufen😉

Nothing Drops sind die allerersten Orte weltweit, wo du Phone (2) und Ear (2) black persönlich kaufen kannst. Mit exklusiven Vorteilen. Alles nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Adresse: Cyberport Berlin Bikini, Budapester Str. 42-50, 10787 Berlin

Datum: 15th July 10:00 AM CET

Verfügbares Produkt: Phone (2) Bundle

Nothing Drop

Zuletzt bearbeitet:
SteveRaxx schrieb:
Was mir gerade so einfällt die Glyph LED's im Rahmen also seitlich wären finde ich noch schöner gewesen,
zumal man ja heute LED's in sehr kleinen Größen bekommen würde aber wahrscheinlich zu aufwendig.

Gab es schon vor Ewigkeiten, zu "nicht Touchscreen" Zeiten und hatte echt was.
Weiß allerdings nicht mehr welches Modell das war.
Wäre halt auch 100x sinnvoller...

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Ich glaube, mein altes Xperia mit WM6 hatte sowas, aber ich kann mich irren.
An der Seite sind es aber nicht so auffällige Striche und Kringel, wie Pei das zu bevorzugen scheint. Und dort ist auch noch eher die Hülle darüber.

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
Mein altes Nokia 6300 hatte Benachrichtigungs-LED an den Seiten. Das war wirklich praktisch
1688720670733.png

• Danke
Reaktionen: Cairus und SteveRaxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.