Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.884
Hier alles rein zum Thema Schutzhüllen und Taschen fürs Nothing Phone (2).

Habt ihr Empfehlungen? Dann teilt sie gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und iinthehouse
Wo bleiben eigentlich die ganzen brauchbaren Third-Party-Hüllen? Hat das letztes Jahr schon etwas länger gedauert? Habe ohne Hülle bestellt und bekomme so langsam Schiss. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
neeee, das klatscht doch gerade in dem Moment auf den Boden wo man es entweder aus der Hülle raus holt oder gerade in der Hand hat. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und Daichink
Wer da ein wenig ... unvorsichtig ... ist, ja, kann passieren.
😆

Mir persönlich kommt aber immer nur eine FitBAG ans Smartphone.
 
@Fembre
Dito
Bisher bei allen meiner Phones Fitbag gehabt und immer noch sehr sehr zufrieden damit👌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Blechwurmpilot und Fembre
Hoffentlich kommt bald Nilkin war mit dieser beim NP1 am zufriedensten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und iinthehouse
Ja, das Super Frosted Shield ist sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101
Im Bundle mit der Schutzfolie habe ich auch die offizielle Hülle bestellt, ob ich diese dann immer nutzen werde, weiß ich noch nicht. Jedenfalls werde ich mir ebenfalls noch eine passende Tasche von Fitbag oder Raedan bestellen, ich bin generell nicht so der Freund von Hüllen.
 
Ich suche für das Nothing (2) eine transparente Hülle, in der Magsafe integriert ist. Falls jmd über so etwas stolpert, gerne den link hier.
Für das Nothing (1) gab es so eine Hülle.....
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ist Magsafe nicht ein Apple-Ding, zum Kabellosen laden, das kann doch das NP2 auch so.
 
ja klar aber ich will es an meine magnetischen Wandhalterungen und Vertikalständer "kleben", so wie die iphone eben auch :)
 
Ich habe mir erst mal sowas bestellt, kam gerade an.
Hülle passt super.
 

Anhänge

  • IMG_1641.jpeg
    IMG_1641.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 210
  • IMG_1649.jpeg
    IMG_1649.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 226
  • IMG_1650.jpeg
    IMG_1650.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit der offiziellen Schutzhülle soweit ganz zufrieden. Sie passt, wie erwartet, perfekt, trägt jetzt nicht zu dick auf, hat eine kleine Lippe um das Display zu schützen, die Tasten lassen sich allesamt gut bedienen und die Aussparungen sind sehr präzise. Beim USB Anschluss ist diese sogar etwas großzügiger ausgefallen, damit auch dickere Kabel passen. Der Schutz für die Kamera fällt jedoch nur sehr minimal aus, ich kann mir vorstellen, dass dies manchen Nutzer stören könnte.

Mein einziger Kritikpunkt, welcher bei dieser Art von Hüllen ja leider zu erwarten war: Sie ist ein Magnet für Fingerabdrücke. Ich war jetzt seit fast zwei Jahren matte Rückseiten der Folds gewohnt, wo Fingerabdrücke kaum sichtbar sind, da stört dies schon ein wenig. Also wird es wieder Zeit, das Mikrofasertuch bei sich zu haben.🤪

Ich habe mir auch eine Fitbag bestellt, allerdings für das nackte Phone zugeschnitten. Die Hülle werde ich dann eher nur bei bestimmten Aktivitäten nutzen, bzw. jetzt bis die Fitbag da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das original Case haut mich nicht vom Hocker.
Finde dies Seiten sehr locker an den Tasten =/
 
Edit
Case saugt sich hinten immer an.
Das.originale werde ich retournieren
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Gleiches Spiel wie mit der nothing Phone 1 original hülle
 
  • Traurig
Reaktionen: elementz89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Wie äußert sich denn das? Erkennt man da Blasen oder ähnliche Spuren auf der Rückseite?
 
Ja schaut aus als wäre es feucht an dieser Stelle.

Also die Hülle und Folie ist eine Katastrophe.

Die Werksfolie war recht gut.
Ich habe sie nur sofort abgezogen und gesehen dass die Panzerfolie ab Werk mit weißen Partikeln zu war.
Hätte besser vorher geschaut wie die neue ausschaut.
Naja mein Fehler.
Sah aus wie Salz oder Mehl drauf.
Ganz komisch.
Die Hülle saugt sich an und sie Knarzt beim Handy in die Hand nehmen extrem.
Da hatte ich mir als original Hülle mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
719
iinthehouse
iinthehouse
M
Antworten
13
Aufrufe
432
LanDiSan
L
Zurück
Oben Unten