Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

@elementz89 Die habe ich. Feines Teil !
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Servus,

ich suche eine Handysocke, muss kein Premiumanbieter wie Fitbit sein. Brauche diese auch nur zum Fahrrad fahren, wenn das NP2 in der Satteltasche liegt. Da ich die Soche nur hier nutze muss aber das Phone mit Original Case reinpassen. Habt ihr hier Ideen, denke die normalen Socken sind immer auf ohne Case zugeschnitten. Danke
 
@Tiberium diese saugt nicht an der Rückseite wie die original?

Könnt Ihr ein Displayglas empfehlen außer das original?
Am besten ebenfalls mit Rahmen.
Befürchte bis Nothing mein Glas umgetauscht hat vergehen Wochen :D
 
Blechwurmpilot schrieb:
Also wird es wieder Zeit, das Mikrofasertuch bei sich zu haben.
Einmal das Phone inkl. Hülle über die Hose am Oberschenkel zu ziehen reicht bei mir immer aus 😁😉
 
Ich habe da voll den Tick.
Ich mag deswegen normal transparente Hüllen nicht.
Alles andere macht nur bei dem Gerät wenig Sinn.

Ich schaue mir das Handy im Gegenlicht an und wenn dann nur 1 Fusel zwischen Hülle und Handy ist bekomm ich was an mich XD
Und diese Fettabdrücke..Arhh :D
 
@elementz89 sorry, dass ich wieder damit anfange, aber auch keine transparenten Hüllen machen Sinn. Kuck dir mal die Nilkin frostet shield fürs NP1 an. Werde diese auch für das NP2 holen
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Die schaut gut aus.
Nur ob die zeitnah fürs 2er erscheint?

Zerstört eben etwas die transparente Optik des Phones..
 
@elementz89 @Tiberium Wie weit steht die Amazon Hülle über das Display? Die original Hülle steht mir schon wieder zu weit über. Ich mag diese Kante bei der Gestensteuerung nicht.
 
meine kommt erst noch..
Gebe gerne Feedback sobald Sie da ist.
Lt App sollte Sie in der nächsten Stunde hier eintrudeln.
 
Tussvie Hülle für Nothing Phone 2 Handyhülle Dünne [Nie Vergilbung] [Anti-Fingerabdruck] Stoßfeste Schutzhülle gegen Fallschäden Handyhülle Kompatibel mit Nothing Phone 2 Case https://www.amazon.de/dp/B0C85T8YKZ?ref_=cm_sw_r_apan_dp_9FXPJZJBV02ATZ9R3RSK

Soeben angekommen als provisorische Hülle, bis was vernünftiges aufm Markt ist (Spigen, vergleichbares wie Pitaka etc.).
Überraschend gut!

Edit: die Rückseite ist Hartplastik, also kein weiches TPU, das schnell vergilbt.
 

Anhänge

  • IMG_20230722_125825.jpg
    IMG_20230722_125825.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_20230722_125831.jpg
    IMG_20230722_125831.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990, chris70 und elementz89
Hab ich auch!
Und vor 2 sekunden dran gemacht.
Macht einen Super Eindruck!
Sauber verarbeitet und sehr pasegenau
 
Noch mal wegen der originalen Hülle von Nothing: Ich habe diese ja jetzt seit Donnerstag drauf und kann bislang keine Spuren, Blasen oder ähnliches erkennen. Die liegt bei mir an wie jede andere transparente Hülle die ich bislang hatte.
 
Nach meiner Erfahrung (beim Phone (1)) war das bei mir erst so, als ich noch das originale Schutzglas angebracht hatte, davor hatte ich die Hülle mit Werksfolie in Kombi und da hatte ich gar kein ansaugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Durch das transparente habe ich ein Problem.
Immer diese Flusel...
Ich mache alles sauber und nach paar Stunden sehe ich Staubkörner im Licht zwischen Licht und Hülle
 
Also tut mir leid, offenbar habe ich ein Montagsmodell erwischt:
Das Glas habe ich seit Samstag Abend auf dem Handy, es hat keinerlei Fehler oder sichtbare Mängel, die minimalen Lufteinschlüsse sind seit gestern verschwunden.
Trotz des Panzerglas zeigt die Hülle auch bei mir noch keine Probleme auf der Rückseite, sie ist einfach nur transparent ohne irgendwelche Effekte.
 
@MMI Morgen,
Otterbox?
 
Wie meinen? 🤔
 
Ich hab scheinbar zu viele Flusel in der Tasche.
Meine Rückseite ist zwischen Glas und Hülle voll mit kleinen Partikeln:D
 
Das original Case von Nothing ist absolut nicht empfehlenswert. Nach den paar Tagen die das Gerät nun in meinen Händen ist saugt sich das Case an die Rückseite von meinem Phone fest. Das sieht richtig grauselig aus. Druckpunkte der Tasten sind auch nicht mehr vorhanden.
Ich begeb mich dann auch auf die lange Reise eines RMA Prozesses bei Nothing. 🥳 Fotos vom Fehler wollten Sie schon haben, bin gespannt was Sie noch alles sehen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
333
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
831
iinthehouse
iinthehouse
M
Antworten
13
Aufrufe
482
LanDiSan
L
Zurück
Oben Unten