Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ElectroSim

Genau das habe ich mir auch bestellt. 😁 Kommt aber aus China. Dauert also ein bisschen.

Anhänge

• Screenshot_2023-08-01-08-25-58-88_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    Screenshot_2023-08-01-08-25-58-88_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte zu den Cases? Mich interessieren auch insbesondere die MagSafe Lösungen. Bin da noch zurückhaltend, ob z.B. die MagSafe Sticker mit meiner Hülle kompatibel sind und ob ich diese richtig platziere.

Hab beim Ali die Nilkin bestellt, hoffe die ist so cool wie beim NP1. Leider dauert halt der Versand ewig.

Huss schrieb:
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte zu den Cases? Mich interessieren auch insbesondere die MagSafe Lösungen. Bin da noch zurückhaltend, ob z.B. die MagSafe Sticker mit meiner Hülle kompatibel sind und ob ich diese richtig platziere.
Um die Platzierung würde ich mir keine Gedanken machen, da man die Empfängerspule am Nothing Phone sehen kann. iPhone-Besitzer brauchen da schon eine Schablone. Ich benutze schon seit mindestens einem halben Jahr so ein Ladegerät (Case mit „Sticker“).

Zuletzt bearbeitet:
@iinthehouse
Danke.......bestellt

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Also ich hab quasi 50,-€ in den Sand gesetzt, weil ich noch von Apple gewohnt bin, dass das original Zubehör in der Regel bedenkenlos gekauft werden kann, auch wenn es teuer ist.

Gut, teuer ist es bei Nothing auch, aber leider nicht gut. Ich hatte an meinem Panzerglas von Nothing zwischen Glas und Abziehfolie weiße Füssen bzw. vom Papier weiße Teilchen, also schon vor dem anbringen. Auch das original Case passt leider nicht wirklich toll und knarzt seit Anbringen von allen Seiten, vor allem wenn man mit Gerät wie jetzt gerade tippt. Mega nervig. Hab jetzt ne Fitbag geordert.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX, marcodj und elementz89
@Jur93DB genau wie bei mir mit der Folie!!
Hatte ich hier schon gepostet.
Nothing hat Bilder und alles..
Neue Folie hab ich keine...

Für alle die keine transparente Hülle möchten hat Amazon die TINGYR.
Schwarz mit Carbon Optik und Aussparungen für die Glyph.
1 Tageslieferung prime für 8,99 das Case.
Kann den Link nicht kopieren iwie

• Danke
Reaktionen: hollibs
andreasblume schrieb:
Nach den paar Tagen die das Gerät nun in meinen Händen ist saugt sich das Case an die Rückseite von meinem Phone fest. Das sieht richtig grauselig aus. Druckpunkte der Tasten sind auch nicht mehr vorhanden.
Ich habe eine absolut gegenteilige Erfahrung mit dem Case. Bei mir saugt sich nichts fest und die Druckpunkte aller drei Tasten sind 1A.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und marcodj
Ein genereller Tipp: Wenn ihr das originale Nothing Case 2 bestellen wollt => das gibt es bei der Telekom dauerhaft für 19,99 Euro inkl. Versand.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
@HanMohlo ganz genau, für 20 Euro ist das auch halbwegs fair bepreist... Habe es dort bestellt, war innerhalb 2 Tagen da und bin soweit zufrieden.. Wer also unbedingt das original Case möchte, dann über die Telekom...

• Danke
Reaktionen: HanMohlo
Ich habe jetzt noch ein Nilkin Case (noch unterwegs), so dünne "Sandstone" Hüllen und ein günstiges Clear Case bei Ali bestellt.

Airbag-Hülle für nichts Telefon 2 Schutzhülle für nichts Telefon 1 transparente weiche TPU-Schale Fundas Stoßstange gehärtetes Glas - AliExpress
Das Clear Case fühlt sich sehr gut an. Druckpunkte der Tasten sind sehr gut. Sitzt sehr gut, aber nicht perfekt. Für 4€ absolut empfehlenswert. Das hat auch die beschriebene "Noppenstruktur". Fällt mir aber nur auf wenn ich ganz nah rangehe.

Für nichts Telefon 2 1 phone2 ein a063 Fall aushöhlen Sand matt weich voll schützen Anti-Fall Anti-Finger abdruck Abdeckung Shell Fundas - AliExpress
Die Sandstone Dinger sind super dünn. Hätte ich nicht gedacht. Trotzdem ist das kein Hardcase sondern so weiches TPU Zeug mit einer ganz feinen Sandstone Oberfläche. Fühlt sich ziemlich gut an. Durch die sehr dünne Bauform und das weiche Material sitzt die Hülle nicht ganz perfekt. An den Seiten ist es etwas knapp.

andreasblume schrieb:
Ich habe jetzt noch ein Nilkin Case (noch unterwegs), so dünne "Sandstone" Hüllen und ein günstiges Clear Case bei Ali bestellt.

Airbag-Hülle für nichts Telefon 2 Schutzhülle für nichts Telefon 1 transparente weiche TPU-Schale Fundas Stoßstange gehärtetes Glas - AliExpress
Das Clear Case fühlt sich sehr gut an. Druckpunkte der Tasten sind sehr gut. Sitzt sehr gut, aber nicht perfekt. Für 4€ absolut empfehlenswert. Das hat auch die beschriebene "Noppenstruktur". Fällt mir aber nur auf wenn ich ganz nah rangehe.

Für nichts Telefon 2 1 phone2 ein a063 Fall aushöhlen Sand matt weich voll schützen Anti-Fall Anti-Finger abdruck Abdeckung Shell Fundas - AliExpress
Die Sandstone Dinger sind super dünn. Hätte ich nicht gedacht. Trotzdem ist das kein Hardcase sondern so weiches TPU Zeug mit einer ganz feinen Sandstone Oberfläche. Fühlt sich ziemlich gut an. Durch die sehr dünne Bauform und das weiche Material sitzt die Hülle nicht ganz perfekt. An den Seiten ist es etwas knapp.
Die Nilkin Hüllen werden auch noch länger unterwegs sein, laut Nilkin werden die erst ab 15.8 überhaupt ausgeliefert.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Es lohnt sich auf die original Nilkin Hülle zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
@iinthehouse auf alle Fälle.