Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

@spiddy71 meine liegt seit heute Mittag da.
Nun lese ich deinen Post, schaue rein und denke mir was soll dass denn...

Keine Ausschnitte..
Super..


ALSO AN ALLE
Die Hülle aus meinem Post #73 nicht kaufen.
Sieht ganz anders aus als auf dem Bild..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maskenmann und iinthehouse
spiddy71 schrieb:
Moinsen,

ich habe mir das in Post 73 benannte Case bestellt: TINGYR Hülle für Nothing Phone 2, Ultra Thin Silikon hülle Abdeckung Telefon Case Stoßfest Case Schutzhülle, Handyhülle für Nothing Phone 2 Smartphone.: Amazon.de: Elektronik & Foto . Es hat jedoch entgegen der Produktabbildung keine Aussparungen für die Glyphen. Bitte beachten.
selbe wie bei mir, kam gestern an und hab es direkt wieder retourniert, werde mir das in Post 63 gezeigte frosted Case holen und warten :D
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Nächste mal verlinke ich erst wenn ich es habe :D
Meins geht morgen auch zurück...
 
  • Haha
Reaktionen: Maskenmann
Also ich werde das TINGYR-Case mangels Alternativen erstmal benutzen. Mein gestern für einen super Preis erworbenes Nohting Phone 2 dürfte erst Mittwoch oder Donnerstag ankommen, aber ich stehe echt nicht auf transparente Hüllen. Es denn, dass sich bis dahin noch eine Alternative in schwarz mit Aussparungen hinten auftut.
 
@fossman genau nach dieser Hülle wollte ich gerade hier fragen. Danke für die Info! Werde mal testweise bestellen.

Habe keine Erfahrung mit MagSafe, mit welchen Autohalterungen habt ihr gute Erfahrungen?
 
Bei Amazon gibt es jetzt die Ringke Fusion X…bei anderen Handys war ich mit der Hülle immer sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und Blechwurmpilot
Ich habe die Tage endlich mein Nilkin sowie Aramid case aus China erhalten. Das Aramid ist nochmals einen ticken schlanker vom Gefühl, aber nur minimal. Finde beide wie immer sehr geil. Kenne ich ja schon von diversen anderen Phones. 😃.
 

Anhänge

  • IMG20230819075247.jpg
    IMG20230819075247.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 168
  • IMG20230819075258.jpg
    IMG20230819075258.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 164
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, hollibs und andreasblume
Exakt die Gleichen habe ich auch.
Die sind Top.
 
Hab auch wieder die Ringke Fusion X wie bei meinem vorherigen Gerät. Zwar diesmal in smoky und leider nicht in camouflage, bin aber wieder sehr zufrieden.
 
Heute die Spigen Hülle bekommen und habe nun wohl die richtige gefunden...nicht zu klobig, trotzdem das Gefühl, dass sie schützt.
 
  • Danke
Reaktionen: andreasblume
Ich habe mir diese Hülle zugelegt und bin sehr zufrieden.

Grüße vom Judge
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@Judgemen
Die habe ich ebenfalls und bin auch sehr zufrieden👍
 
Nabu schrieb:
Hab auch wieder die Ringke Fusion X wie bei meinem vorherigen Gerät. Zwar diesmal in smoky und leider nicht in camouflage, bin aber wieder sehr zufrieden.
Könntest du mal ein Bild posten? Das wäre super.
 
@Nabu einfach vor den Spiegel stellen ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
722
iinthehouse
iinthehouse
M
Antworten
13
Aufrufe
437
LanDiSan
L
Zurück
Oben Unten