Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

@iinthehouse seitlich wie bei der normalen spigen crystal clear
Rückseite ist dank dem Matten Aufdruck die Griffigkeit etwas besser
 
  • Danke
Reaktionen: homePC und iinthehouse
@CryzeYoOne bei mir selbe Kombination. Hatte es erst in grau, aber dann zurückgegeben und in weiß bestellt. In Kombination mit der Zero one hülle sieht das weiße ja einfach unschlagbar aus. Auch ohne eingeschaltete glyphen ein ziemlicher Hingucker und mal nicht so ne schlichte einfarbige rückseite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@mclanecxantia
...die hatte ich für mein LG Velvet, und war sehr zufrieden. Ich wollte für das NP2 aber ein PC Case, und hab im Moment das hier
JETech Hülle für Nothing Phone 2,... https://www.amazon.de/dp/B0CBS8YQH7?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Aber ich empfinde es als zu kantig, so dass die Form vom Gerät total verloren geht. Da nehme ich lieber in Kauf, dass die Hülle vergilbt.
Ich habe deshalb nun auch "Deine Hülle" bestellt (ist diese, oder?):
mtb more energy® Case Soft Armor kompatibel mit Nothing Phone (2) - verstärkte Ecken - Kameraschutz - 1,5mm TPU - Schutz-Hülle Cover Handyhülle https://www.amazon.de/dp/B0CB1D4VHX?ref_=cm_sw_r_apan_dp_D0JFJQ2GB36T9WF0QQJN&language=de-DE
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
kann jemand etwas zu dieser Etuo Hülle sagen ?
1703334679385.png
Hatte jetzt lange Zeit die Nillkin Qin auf meinem Poco F3 aber leider gibts die nicht für NP2.
Und die Etuo kommt der Sache am nächsten.
 
Ich habe mir die Etuo Hülle mit 10% Gutschein gekauft. Sie hat einen besseren Eindruck gemacht.
 
@Frank1611 die Etuo macht auch den Eindruck etwas "schlanker" zu sein. Kannst Du bitte berichten und wenn möglich, ein paar Bilder von der Etuo machen, wenn Du Sie an das NP2 angebracht hast. Das wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
@Frank1611 haste das Etuo Case schon bekommen ?
 
Ja, ist heute Mittag eingetrudelt. Es ist schön dünn und genauso handlich wie ein Silikoncase wo nur die Rückseite geschützt ist.
 

Anhänge

  • 1000006271.jpg
    1000006271.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 50
  • 1000006272.jpg
    1000006272.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
@Frank1611 das liest sich gut.
Kannst noch ein paar Bilder machen bei denen man das NP2 mit dieser Etuo sehen kann ?
 
Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • 1000006317.jpg
    1000006317.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 54
  • 1000006315.jpg
    1000006315.jpg
    358,1 KB · Aufrufe: 53
  • 1000006313.jpg
    1000006313.jpg
    395 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
Nachdem meine originale NP2-Hülle nun leicht vergilbte, habe ich mal blind bei dieser 6 Euro Hülle zugeschlagen. Was soll ich sagen? Die Hülle ist top und gefällt mir besser als das Original von Nothing! Die Hülle ist einen Ticken dünner, ist auf der Rückseite an den Rändern leicht abgerundet und liegt insgesamt griffiger in der Hand. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Effcotuo Hülle für Nothing Phone 2 Cover Ultra Schlank Softschale Silikon TPU Stoßfest Handyhülle Schutzhülle Anti-Fingerabdruck Shock-Absorption Cover Effcotuo Hülle für Nothing Phone 2 Cover Ultra Schlank Softschale Silikon TPU Stoßfest Handyhülle Schutzhülle Anti-Fingerabdruck Shock-Absorption Cover: Amazon.de: Elektronik & Foto

24-Update: Hier noch ein paar Infos zu der Hülle: Super dünn/flach, sodass man wirklich die ursprüngliche Form des NP2 erfühlen kann. Auf der Innenseite befinden sich winzige, unsichtbare "Noppen". Dadurch kann sich die Hülle nicht an der Glasrückseite des NP2 "festkleben". Die Aussparung der Kameralinsen ragt mittels eines kleinen Randes ca. 1mm hervor. So ist sichergestellt, dass die Umrandungen der Kameralinsen nicht verkratzen, wenn das NP2 auf der Rückseite liegt. Der Rand vorne ist nicht zu hoch. Dadurch kann man wunderbar von allen Seiten wischen und bleibt beispielsweise nicht bei der Gestensteuerung am unteren Rand hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
302
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
722
iinthehouse
iinthehouse
M
Antworten
13
Aufrufe
433
LanDiSan
L
Zurück
Oben Unten