Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fossman Ist die Hülle mittlerweile da, wenn ja wie ist sie?

Welche meinst du? Die wo ich geschrieben habe "bestellt"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fossman ja genau die mit magsafe und metallrand

Also ich hab ein Case von Zitocases mit Metallrahmen.....es tut was es soll ist aber mit einem Inlay als Rückseite und die Kamera wird durch dieses Inlay überdeckt.....sprich es ist Plastik über der Linse.....die Qualität ist allerdings in Ordnung.....der Preis aber eine Katastrophe.....
Das zweite Case von Kapaver oder so ähnlich ist noch nicht gekommen.....

• Danke
Reaktionen: ElectroSim
Hallo Leute,

habe unserem Sohn auch mal ein neues Smartphone gegönnt. Habe die Spigen Ultra Hybrid Space Crystal Spigen und die Spigen Align Master Glasschutzfolie bestellt. Die Glasschutzfolie habe ich noch nicht drauf. Da ist ja für den Start ja eine Folie von Nothing angebracht.

Hier mal ein Bild von der Vorder- und Rückansicht:
Spigen Nothing Phone 2.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hollibs, HanMohlo und fossman
  • Danke
Reaktionen: inthehouse und mgerla
@Berliner1984
Die hatte ich auch in der engeren Wahl. Habe aber sehr gute Erfahrungen mit Spigen. Daher fällt fast immer meine erste Wahl auf diese Marke. Ich kann bislang nicht klagen. Farblich passt die auch sehr gut zum Nothing Phone 2. Kannst ja von Deinen Case mal Bilder hier reinstellen. Interessiert bestimmt auch die anderen User.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Die Hülle von Kapaver (mit integriertem Metallring) ist heute angekommen. Bin leider enttäuscht, der Ring ist von innen in die Schutzhülle eingelassen, der magnetische Halt ist dadurch schwächer. Man könnte auch eine herkömmliche Hülle nehmen und einen Ring auf die Innenseite kleben. Auf der Rückseite ist ein Schutzrand einmal rundherum und der Rand um die Kamera ist nochmal etwas höher. Ich würde die Rückseite einmal Plan abschleifen, wenn ich es sauber hinbekommen würde. Ansonsten sitzt die Hülle wirklich fest. Auch lässt es sich problemlos Laden mit Magsafe oder normales Qi.
iinthehouse schrieb:

• Danke
Reaktionen: fossman und inthehouse
Kann deinen positiven Eindruck nur bestätigen!

• Danke
Reaktionen: beterman1990
Noch eine Empfehlung von mir.
Hatte bei Ali noch ein Nillkin Hardcase bestellt und gesehen, dass es auch ein Clearcase von Nillkin gibt.

Bisher das beste Clearcase was ich gehabt habe. An den Seiten texturiert, nicht so dick und klobig. Super Druckpunkt der Tasten. Das nehme ich jetzt lieber als die Frosted Shield Dinger.

Link:
Nillkin Nature TPU Pro Series case for Nothing Phone Two (Nothing Phone 2)

Habe eine Hülle von Xund über Aliex press. War damit schon zufrieden mit dem IPhone 13 Pro.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 83
Ich habe diese Hülle ;) Bisher zufrieden, allerdings eine dünne Hülle aber das wollte ich ja so. Farbe Rauchiges Violett
1000005893.jpg

@iinthehouse
Danke für den Tipp, habe die Hülle bestellt und seit gestern im Einsatz. Ersteindruck ist sehr gut, Qualität passt bei Spigen aus meiner Sicht eigentlich immer. Durch die Optik wirkt die Rückseite des Smartphones nun noch verspielter, das muss man natürlich mögen.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Hab mir die Hülle von Spigen geholt
Zero One sieht eig cool aus und dadurch das die seitlich getönt ist sie cool (auch wenn es bei der Nothing Rückseite nicht viel mehrwert bietet). foile ist auch von spigen
(Nicht wundern wenn das Bild Blau getönt ist...Farbfilter Jade vom LG G8x ja das Handy ist in die Jahre gekommen)

Anhänge

• 20231212_152225_HDR.jpg
    20231212_152225_HDR.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 119
  • 20231212_152237_HDR.jpg
    20231212_152237_HDR.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: homePC, Berliner1984 und inthehouse
Sieht gut aus.
Wie ist die Griffigkeit ?