Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Nothing Phone (2)

Gibt's da irgendwelche Unterschiede in der Verarbeitungsqualität? Wie gesagt, die Hülle hat sich bei mir bislang noch immer nicht angesaugt, auch die Probleme mit den Tasten kann ich bei mir so nicht nachvollziehen.
 
Ich kann das so auch nicht bestätigen. Alles in Ordnung mit dem Case.
 
Socke fitbag
Ich nutze seit dem Phone 1 diese Socke hier, Ist günstiger, größer und auch in der Länge passt das Phone 2 rein. Auch mit Hülle, das war mir wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt diese hier:
DUX DUCIS Klar Hülle für Nothing Phone (2), Durchsichtig Stoßfestigkeit Schutzhülle Handyhülle Case [Harte PC Back & Weiche TPU Bumper] für Nothing Phone 2 https://www.amazon.de/dp/B0C9WGYLNW?ref_=cm_sw_r_apan_dp_FJX0NSAV2VKQ7VDJAM9F
Gegenüber der original Nothing Hülle ein krasser Unterschied. Die Tasten haben endlich wieder einen Druckpunkt und es fässt sich durch die Soft-Touch Seiten sehr angenehm an. Rand um das Display ist auch nicht so hoch.
Würde ich weiterempfehlen.
 
Diese nutze ich auch.
Nur hab ich nach paar Tagen schon mikro Kratzer im Glas welche man im Licht sieht.
Das Ansaugen der originalen Hülle hatte ich auch und bin deswegen auf oben gezeigte gewechselt
 
Auf Instagram hat Spigen eine Umfrage für ein NP2 Konzept-Case am Laufen. Die Hülle bietet einen grauen Farbverlauf von hell nach dunkel, Ausschnitte für sämtliche LEDs inklusive der roten "REC"-Leuchte und als kleines Gimmick ist der Bereich um die Ladespule transparent ausgeführt. Wenn genügend Interesse besteht, könnte es vielleicht tatsächlich auf den Markt kommen. Die Hülle ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, doch ich denke sie könnte für einige eine interessante Alternative sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tanja976, marcodj und elementz89
@Blechwurmpilot
sieht tatsächlich nicht so schön aus. Gerade die dicken Balken oben und unten. Außerdem kann man nicht erkennen, welche Ausschnitte wirklich Ausschnitte sind oder nur durchscheinendes Plastik/Silikon ist. Aber wenn es jemand gefällt, warum nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wahrscheinlich guter Schutz.
 
Hat schon jemand zufällig die schlanken Aramid Kohlefaser cases fürs 2er gesichtet ? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@LittleRock Habe das hier gefunden und überlege seit Stunden ob ich die Bestellung wagen soll:
Edelstahl MagSafe/Magnet Hülle/Case für Nothing Phone (2), (1)

Das wäre für mich die ultimative Lösung:
- schöner edelstahl Rand genau wie das Handy selbst (würde schwarze hülle nehmen und hab das graue handy)
- transparente und scheinbar sogar optimal anbringbare rückseite für die glyph
- magsafe für Halterungen und Powerbank
...kostet halt 67€ aber wenn die Quali stimmt würde es sich lohnen.

Ich habe mir schon diese Powerbank vorweg bestellt:
https://www.amazon.de/dp/B09ZXWWCGH?ref_=cm_sw_r_apan_dp_5NMRPQK0FFTDX6DT8QBT

Wichtig war mir wie gesagt magsafe und dass sie die 15w max wireless charging vom handy unterstützt.

Die case gibt es auch noch in komplett transparent als Soft Case:
MagSafe/Magnet Soft Hülle/Case für Nothing Phone (2), (1)
 
@ElectroSim
Habe mir das Case für 67 bestellt.....seit Freitag tut sich nichts außer dass das Geld abgebucht wurde.
 
Hast du denn am Wochenende gearbeitet? Warte einfach ab.
Das Case wäre mir zu teuer, gibt es sicher auch bald beim Chinamann deutlich günstiger. Meine Erfahrung mit dem magnetischen Ring: Magsafe funktioniert wunderbar, normale Qi-Geräte (zum Auflegen) nicht. Kleiner Tipp: schneidet, wenn es geht, ein kleines Stück vom Ring heraus, sodass er unterbrochen ist. Dann funktioniert auch wieder dass normale drahtlose Laden.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ElectroSim
@Baine
Ich hab sogar gearbeitet aber ich verstehe das sich am WE nichts tut. Wollte nur vom aktuellen Status berichten. Klar ist es teuer aber ich will nen ordentlichen Schutz, Magsafe und nicht lange warten. Mal sehen wie sich das Case zeigt.....
Bei meinem P7P war das Laden ohne Adaptierungen in all genannten Fällen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fossman Sorry, dass kam etwas anders rüber. Meinst du bei deinem P7P mit Ring? Ich hatte das Problem, dass mit kompletten Ring die Qi-Ladepads nur blinkten und nicht geladen haben. Erst als ich die oben abgebildeten Ringe bestellt habe, ging es auch. Darauf hin habe ich aus einem Ring ein Stück ausgeschnitten, das ging dann auch.
 
@Baine
Hab's nicht bös verstanden.....no Prob.....
Ich hatte keine Ringe sondern ein Magsafe Case von Mouse......
Da ging zum Glück alles.....
 
@Baine Danke für den Tipp, welche case hast du auf dem Bild? Die Kombi mit dem schwarzen Ring sieht schick aus!
 
@Baine
Thx......bestellt
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LanDiSan
Antworten
1
Aufrufe
333
iinthehouse
iinthehouse
S
  • Angepinnt
  • Stadtlicht
Antworten
8
Aufrufe
830
iinthehouse
iinthehouse
M
Antworten
13
Aufrufe
482
LanDiSan
L
Zurück
Oben Unten