Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, super danke. Das erscheint mir auch ein wenig realistischer bei Nothing. Dann gehe ich hier von 20/21V 3A PPS aus, statt 5A.

@mclanecxantia Tut mir leid, aber meiner Meinung nach hast du bezüglich der Displaygröße zuviel in die Teaser hinein interpretiert oder dich von Vermutungen verleiten lassen:

Nothing hat kein Wort zur Größe der Matrix-Anzeige verloren, man hat kleine Animationen rausgehauen und das war es größtenteils schon. Daraufhin gingen die Spekulationen los und einige, ich unter anderem auch, stellten sich eine relativ große Matrix vor, eine die vielleicht grob in den mittleren LED Kreis der NP1 und 2 Modelle passen könnte.
Auch wird ja nirgends gesagt, dies sei das Nonplusultra, hier spielt wieder die eigene Wahrnehmung mit rein. Man ersetzt die Glyphen halt mit einer anderen Alternative, für einige Leute waren die Glyphen unzureichend und man wünschte sich mehr Möglichkeiten, jetzt wird halt etwas anderes ausprobiert. Das dies ebenfalls nicht bei jedem auf Zustimmung treffen wird, liegt wohl einfach in der Natur der Sache.

Ich selbst bin nach wie vor skeptisch, doch zumindest beim (3a) Pro hat mir das finale Produkt ja doch gut gefallen, vielleicht fällt es beim 3er ähnlich aus.

• Danke
Reaktionen: Daichink, mclanecxantia und marcodj
Das war das Xiaomi 11 Ultra das dieses Zusatzdidplay hinten rechts hatte.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
Ich bin positiv gestimmt. Für mich passen die bestätigten Informationen bisher alle für ein rundes Produkt. Preislich den ~200€ Respekt Abstand zu den etablierten Samsung, Pixels und IPhones. Wenn die Kameras performen werden dürfte man sogar mit den Pro/Ultra Modellen vergleichen und die Differnz kann bis zu 400€ steigen.
Die kleine runde Dot Matrix gefällt auch. Da lassen sich, wenn gut implementiert, Muster, Zeiten und Timer oder die Appsymbole anzeigen. So die Hoffnung. Was würde ich mit einer ganzen leuchtenden Rückseite wollen? Mir zu anfällig und eine kleine runde Matrix lässt sich auch gut in einem Case einarbeiten.
So einen Reiskocher mit 8 Elite habe ich als Xiaomi 15 gerade als Ausrutscher nach meinem Pixel 6 hier. Kein Rassismus, das Ding kocht wirklich, so heiß wie das nach nur 30Min Android Auto wird. Die Geräte sind keine Alternative für irgendwelche Preisvergleiche für mich. Einmal und nie wieder.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, Dr.IGGY, Blechwurmpilot und eine weitere Person
Reiskocher. :1f602: Der kam so random, da musste ich gerade laut auflachen.

Leider stimmt der Kern der Aussage aber, das X15 wird wirklich viel zu heiß, insbesondere unter guter Last. Da nützt es mir absolut nichts, ein "kompaktes" Flagship zur Abwechslung mal zu bekommen, wenn Xiaomi die Kühlung nicht in den Griff bekommt. Da sie das aber schon bei den größeren Flagships nicht tun, hätten eigentlich alle Alarmglocken angehen müssen. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Ich bin auch vorsichtig optimistisch. Ich hab hier noch das alte (2) von Nothing und das ist eines der wenigen Androiden, die ich nicht wieder nach ner Weile abgegeben habe. Einfach weil ich es als Gesamtpaket echt gern mag. Aber das ist ne reine subjektive Geschichte.

• Danke
Reaktionen: Nikita0, Frd69, takoz38 und 2 andere
Hauptsache der chip wird nicht so heiss. Auch das poco f7 soll ganz schön heiß werden.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Der Elite würde heißer werden, ein Tensor ebenso.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und marcodj
20250625_230243.jpg

Der Snapdragon 8s Gen4 ist auch im:
- iQOO Neo 10 (7000 mAh 120W)
- Poco F7 (7550 mAh 90W bzw. 6500 mAh 90W)
- OnePlus Nord 5 (um die 7000 mAh)

5150 mAh wäre halt recht wenig im Vergleich dazu.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016 und BuechsenmacherDerPandora
War klar das nothing beim akku spart. Das können sie vielleicht durch das stock android wieder gutmachen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI Richtig. Wobei ich mich über das vivo 200 ultra nicht beklagen kann. Das xiaomi war da schon auffälliger fand ich was Temperaturen angeht. Na lassen wir uns überraschen was das handy kann. Vor allem wie gut die kameras sind relativ zum 3a pro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Das Vivo hat ne andere Kühlung als voraussichtlich das Nothing (laut den inoffiziellen Specs).

Hoffe sehr, dass Nothing die Kamera verbessert. Shutter Speed usw. nahe Pixel-Niveau und die hätten ein großen Verkaufsargument mehr.

• Danke
Reaktionen: third und Daichink
Da scheinen die bisherigen Leak Fotos ja komplett daneben zu liegen 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und HanMohlo
@marcodj ,

warum? dreh das Bild mal um 90° gegen Uhrzeigersinn.
Und dann schau mal in Beitrag #594
Da ist die Periskop Kamera in dieser Ecke - links oben - gezeigt ;)

@Calimero100
Dann müsste man aber hier im Bild von Nothing unten die Main Cam sehen. Hmmm oder die wurde abgeschnitten. Da wäre aber dann viel Platz dazwischen. Warten wir mal ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
warum? die main Cam müsste dann doch im Bild links sein. Und da wurde direkt neben dem Sensor geschnitten.
habs mal gedreht

1750941496665.png

1750941655737.png

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Calimero100 Naja...
1750943636351-png.1348188

Anhänge

• 1750943636351.png
    1750943636351.png
    289,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet: