Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marcodj Jetzt noch ein schönes, helles Display, ein flotter Prozessor und lange Akkulaufzeit und der Rest ist mir egal!

• Danke
Reaktionen: ChrisOB, marcodj und mclanecxantia
mclanecxantia schrieb:
War klar das nothing beim akku spart. Das können sie vielleicht durch das stock android wieder gutmachen.
Nein, keine Chance. 5000 mAh gegen 7000 mAh ist schon ne andere Nummer.

Die Kamera scheint ja diesmal der Fokus zu sein. Da verzichte ich gerne auf den schnellsten Prozessor.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
@HanMohlo naja, an sich wird die selbe Periscope wie im (3a) Pro jetzt wieder genauso angeteasert. Am Ende ist nur die UWW mit 50MP der einzige Sensor der sich unterscheidet zum (3a) Pro.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
HanMohlo schrieb:
@marcodj Jetzt noch ein schönes, helles Display, ein flotter Prozessor und lange Akkulaufzeit und der Rest ist mir egal!
Ein kräftiger und knackiger Vibrationsmotor wäre auch fein, mein 3a Pro ist damals leider aufgrund mehrfach verpasster Anrufe wieder zurückgegangen.

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY, Blechwurmpilot und HanMohlo
Droid89 schrieb:
Nein, keine Chance. 5000 mAh gegen 7000 mAh ist schon ne andere Nummer.

Es gibt (Flaggschiff) Smartphones da draußen mit weniger mAh als 5.000, die 6.000+ mAh schlagen.
Möglich ist es…

100Watt, Halleluja!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MMI schrieb:
Es gibt (Flaggschiff) Smartphones da draußen mit weniger mAh als 5.000, die 6.000+ mAh schlagen.
Möglich ist es…
Motorola z.B.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und marcodj
• 6.7-inch 1.5K resolution OLED Display
• Vapor Cooling Chamber
• 50MP front camera
• 50MP main camera (LYT-700 ???)
• 50MP Ultrawide
• 50MP 3X Periscope telephoto camera (LYT-600 ???)
• 60X Ultra Zoom
• 10cm macro photography
• 5200mAh battery
• Upto 65W fast charging
• Essential Key
• 5 AndroidOS + 7yrs Security Patches

Pricing starts from 800$ onwards and under Rs.60,000 for India

Follow @TechLeaksZone

Liest sich schon alles eher sehr dünn.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Danke
Der eine schreit 100 Watt, jetzt auf einmal 65 Watt.
Ich glaube selbst die Leaker wissen es gerade selber nicht, was sie für Daten leaken sollen 🙈

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, marcodj und DerTopograf
@MMI weiß nicht wo das mit den 100 Watt herkommt. 65 Watt Werdens sein, hab in den Leaks nie was anderes gelesen.

Die 100 Watt gab es hier doch schon mal, ein oder zwei Seiten vorher.

• Danke
Reaktionen: marcodj
MMI schrieb:
Die 100 Watt gab es hier doch schon mal, ein oder zwei Seiten vorher.
Ja GSMARENA schreibt auch von 100W.

Kann es sein das Notebookcheck irgendwas gegen Nothing hat :1f606: diese überschriften sind jetzt schon zum wiederholten male extrem Negativ.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Fast so hässlich wie das (3a) Pro.
Auch bei dem Leak könnte man wie beim (3a) meinen, ein Praktikant hätte mit Uhu Kleber die Linsen einfach irgendwie auf der Rückseite geklebt. Fast so schlimm und asynchron wie beim (3a) Pro.

Aber da es nur ein Leak ist, soll das keine abschließende finale Bewertung sein, ich hoffe nur das es so nicht kommt.

Welchen Sinn haben denn die Puzzleteile da hinten? Setzt Nothing jetzt ihre Phones wie Puzzleteile zusammen 🙈

• Danke
Als ob der bauer Fallobst aufgesammelt hat

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HanMohlo und MMI
LYT-700 als Hauptsensor? Der ist auch im Motorola Edge 50 Fusion, Edge 50 Neo und im neuen Fairphone 6, sprich ein ganz normaler Mittelklasse-Sensor. Also kameratechnisch kann man wahrscheinlich wieder nicht allzu viel erwarten. Zieht sich bei Carl Pei aber wie ein roter Faden, erst nachdem er bei OnePlus weg war waren die Kameras einigermaßen auf Flagship-Niveau und ein Verkaufsargument. Das Nothing jetzt bei den Kameras auf Pixel-Niveau abliefert erwarte ich nicht, aber bei einem 2 Jahre alten 1/1.56 Zoll Hauptsensor ist einigermaßen klar wo die Reise hingeht, sprich Mittelklasse (im Bereich 500€ bis 600€ UVP). Denke mal sobald schwierige Lichtverhältnisse und/oder Bewegung ins Spiel kommt ist es Essig mit der Qualität. Wenn man schon von Flaggschiff redet und einen entsprechenden Preis dafür aufruft, dann sollte auch die gesamte Ausstattung entsprechend sein und nicht nur der Prozessor (wobei der strenggenommen auch nicht auf Flaggschiff-Niveau ist, was ich persönlich aber nicht schlimm finde). Wie @nicpas oben schon geschrieben hat wird wahrscheinlich der größte Unterschied die UWW-Kamera sein, mit Glück vielleicht noch Autofokus für Selfie- und UWW-Kamera (zur Info, sogar das Fairphone 6 hat Autofokus bei Selfie- und UWW-Kamera). Also im Endeffekt kameratechnisch viel Rauch um Nichts. Heißt wir bekommen wahrscheinlich wieder ein Nothing Phone mit Fokus auf Design und Software, was aber in Bezug auf Kameras dem Prädikat Flaggschiff (mit Blick auf die Konkurrenz) nicht gerecht wird. Sehr schade, hatte auf mehr gehofft.

• Danke
Reaktionen: chriss-100, Cronchigon, Dr.IGGY und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.