H
HanMohlo
Stamm-User
- 570
@marcodj Jetzt noch ein schönes, helles Display, ein flotter Prozessor und lange Akkulaufzeit und der Rest ist mir egal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, keine Chance. 5000 mAh gegen 7000 mAh ist schon ne andere Nummer.mclanecxantia schrieb:War klar das nothing beim akku spart. Das können sie vielleicht durch das stock android wieder gutmachen.
Ein kräftiger und knackiger Vibrationsmotor wäre auch fein, mein 3a Pro ist damals leider aufgrund mehrfach verpasster Anrufe wieder zurückgegangen.HanMohlo schrieb:@marcodj Jetzt noch ein schönes, helles Display, ein flotter Prozessor und lange Akkulaufzeit und der Rest ist mir egal!
Droid89 schrieb:Nein, keine Chance. 5000 mAh gegen 7000 mAh ist schon ne andere Nummer.
Motorola z.B.MMI schrieb:Es gibt (Flaggschiff) Smartphones da draußen mit weniger mAh als 5.000, die 6.000+ mAh schlagen.
Möglich ist es…
Welche denn?MMI schrieb:Es gibt (Flaggschiff) Smartphones da draußen mit weniger mAh als 5.000, die 6.000+ mAh schlagen.
Ja GSMARENA schreibt auch von 100W.MMI schrieb:Die 100 Watt gab es hier doch schon mal, ein oder zwei Seiten vorher.
Echt der schlimmste aller "Leaks". Hoffentlich nicht dann doch noch das fertige DesignDroid89 schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Exclusive: Official Nothing Phone 3 Renders Leak
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Die Kommentare
https://www.reddit.com/r/Android/s/UrIzzViIe5