Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oida is des schiach

• Haha
Reaktionen: HanMohlo
Ist das Kunst, oder kann das weg? :blink: Design ist ja immer Geschmackssache, aber den Leaks nach ist das NP3 winkend an Hübsch vorbeigelaufen.

Abwarten und bis Dienstag Tee trinken.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider, marcodj und HanMohlo
Und wie viel wollen die für das Gerät mit SD 8s Gen 4? Poco F7 mit dem Prozessor kostet mit Rabatten 330 Euro…

• Danke
Reaktionen: Daichink, takoz38 und Dr.IGGY
@Androcus naja die Kamera vom f7 ist ja nicht vergleichbar.

@Androcus
Da bist du noch teuer unterwegs mit ein wenig vorausschauender Planung und Umsicht kann man locker unter 300€ kommen.

Hier ein Beleg für die misstrauische Screenshot Fraktion!

Screenshot_20250627-080556.png

Da liegen auch nur 500€ zum NP3 womöglich dazwischen, da sollte einem das Vanilla Android und die Periscope Kamera wert sein gepaart mit dem einzigartigen Design sollte sich der Leak bewahrheiten.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Hier noch ein Netzfund:

Anhänge

• Screenshot_2025-06-27-11-37-20-12_948cd9899890cbd5c2798760b2b95377.jpg
    Screenshot_2025-06-27-11-37-20-12_948cd9899890cbd5c2798760b2b95377.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Jetzt wo ich das sehe denk ich mir immer öfter: sooooo schlecht sieht das 3(a) Pro gar net aus ;-)
Also P/L Sieger wird das Ding eher nicht.
Die Software ist bei Nothing jedoch weiterhin über jeden Zweifel erhaben. Bleibt hoffentlich auch so.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Alter .... Schon 15 Minuten ohne Neues Bild, Leak, Gerücht.

So kann das hier nicht weiter gehen - TUT DOCH WAS!

;-)
Gut das wir bald erlöst werden :)

• Haha
Reaktionen: HanMohlo, laku3008, Blechwurmpilot und eine weitere Person
@DocNo82 Das 3a pro finde ich schon cool.

Ich finde die Software von nothing schön. Auch wenn ich das Handy nicht kaufe bin ich doch gehyped wie es dann aussieht.

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, DocNo82 und eine weitere Person
Auch wenn wir das finale Design immer noch nicht wissen, ich weiß nicht, was Nothing bei der (3)er Reihe gemacht hat, aber die sprechen mich persönlich alle optisch null an, das war bei den Vorgängern noch anders.
Und selbst wenn da der Super Duper Hyper SD 20 Elite Ultra Plus drin wäre mit zusätzlich 500 MP Cams, wenn mir ein Smartphones optisch nicht gefällt, kaufe ich es nicht. Das Innenleben sehe ich nicht, die Außenseite und Front dagegen jeden Tag.

Ja man will sich absetzen, alles gut, haben sie auch mit 1 und 2 und das teilweise echt gut, aber die 3er Reihe, sorry der Designer gehört gefeuert, alleine die asyncrone, lieblose Linsenanordnungen gehen gar nicht.

Dann das angebliche Matrix RGB Display, sorry aber gegen Asus und Nubia, die das seit x Jahren bieten, ist das beim 3 einfach lächerlich wenn es so kommen sollte, kein Vergleich zu Nubia und Asus.

Und scheinbar sehen das die Fans und User genauso, ich kenne keine Zahlen, daher vorsichtig gesagt, gut verkaufen haben die sich bisher nicht und erzeugen weit weniger Interesse als noch 1 und 2.

Hoffentlich krempeln die beim 4er mal alles um und fangen neu an.

Schade schade, aber warten wir den Dienstag mal ab.

• Danke
Reaktionen: chriss-100, Cheep-Cheep, DerTopograf und 7 andere
Für mich wirkt die Rückseite mit dem Matrix Screen wie die Steuerungszentrale von einem Kernkraftwerk aus den 70ern.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: laku3008, mclanecxantia und HanMohlo
Das wäre Marketing 10 von 10!
Die Kommentare sind durchgehend negativ, nicht mal die Fanboys haben etwas positives zu sagen, es muss fake sein und wenn nicht, dann gibt es nicht nur Mittelklasse zum Flagship Preis sondern auch die Mutter der Häßlichkeit der letzten Jahre.

"Looks like Stevie Wonder approved the camera placement" 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep
Es ist definitiv ein Fake. Hier noch ein weiteres Indiz dafür: Im linken Drittel (Streifen) verläuft die Färbung der Rückseite nicht in reinem Weiß, sondern in sechs quadratischen Feldern – von Weiß über Grau bis hin zu einem grüngrauen Ton und dann wieder zu Weiß. Was soll das für ein Design sein? Und warum sollte Nothing diesen Aufwand betreiben, anstatt die Fläche durchgängig in einem einheitlichen Weißton zu gestalten?

• Danke
Reaktionen: komolze und marcodj

• Traurig
Reaktionen: HanMohlo
Unbedingt ohne Ton anschauen

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, flloyd und HanMohlo
@mclanecxantia Null Erkenntnisgewinn. Nur inhaltsloses Gelaber und zudem überhaupt keine Übereinstimmung mit den bisher von Nothing offiziell veröffentlichten "Puzzleteilen". 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Sieht aber wenigstens schön aus. Und das rote würde ich sofort nehmen. Schwarz und weiss ist doch langweilig.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Was soll diese kleine Dot Matrix dann überhaupt bringen? Auch nur ein auf linken wie die Glyphen? Oder soll die mal was anzeigen können? Weiß man das?

Ich habe gerade mit Carl telefoniert. Er lacht sich kaputt über die aktuellen Fakes, die im Netz die Runde machen. Sein Kollege Chad Gustav Peter Thomas hat mir anschließend per MMS das folgende Foto geschickt und mir versichert, dass das NP 3 genau so aussehen wird…
file_00000000b2bc622f8b8a1381c4b0d3f4-png.1348540

Anhänge

• file_00000000b2bc622f8b8a1381c4b0d3f4.png
    file_00000000b2bc622f8b8a1381c4b0d3f4.png
    2,6 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: nicpas, komolze, MMI und eine weitere Person
Bei dem Bild würde die Masse meckern „da fehlt mindestens eine Kamera - kaufe ich nicht “ 😂

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.