Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dafür bekommt man kein augenkrebs.

• Haha
Reaktionen: Blechwurmpilot und MMI
MMI schrieb:
Bei dem Bild würde die Masse meckern „da fehlt mindestens eine Kamera - kaufe ich nicht “ 😂
file_00000000a15461f5bca9ec2d6d596feb-png.1348556

Anhänge

• file_00000000a15461f5bca9ec2d6d596feb.png
    file_00000000a15461f5bca9ec2d6d596feb.png
    2,8 MB · Aufrufe: 332
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: omah, mclanecxantia, Cheep-Cheep und 2 andere
Da ist er wieder, der Nothing Praktikant der mit Uhu Kleber einfach mal so die Linsen aufklebt, wie beim (3a)Pro 😁😂

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Aktueller Legal? 😅 schaut aber besser aus als die anderen Leaks 😅

• Danke
@Kaynster Selbst erstellt mit ChatGPT 😉😁

• Danke
Reaktionen: marcodj
Vielleicht solltest du bei nothing arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HanMohlo
@HanMohlo das Bild ist doch Fake, da fehlt der Kamera-Blitz 😜

• Danke
Wie man so hört, ist die Kritik an den fehlenden Glyphen und dem (sch)mächtigen Matrix Ersatz bei Nothing angekommen.

Deshalb wird es ab August im Nothing Shop aufklebbare LED-Streifen geben. Addon-Glyphen sozusagen. Für 199€ kann man so sein NP3 wieder salonfähig gestalten.

• Haha
Reaktionen: marcodj, Calimero100, HanMohlo und 2 andere
Bitte sag uns, dass das ein Scherz ist…

Bitte….bitte…..

Hoffentlich ein Scherz….

• Wow
@Androcus
Respekt, wenn das zutrifft wird das auf alle Fälle das teuerste Tamagotchi Revival was die Welt gesehen hat. Aber ich glaub auch hier hat Carl extrem knapp und zu Gunsten der Nothing Fan Base kalkuliert.

Vor allem habe ich dem 3A Pro mit dem Herdplattendesign fast schon unrecht getan, wenn man die letzten aktuellen Leak Bilder des NP3 sieht.

Also wem es hauptsächlich um die Periscope Kamera geht und der Prozessor eh zweitrangig ist der kann auch aktuell beim Media Markt das Nothing 3A Pro für 335€ sein eigen nennen. Wer Cashback nutzt kann nochmals 10€ sparen.

Dr.IGGY schrieb:
Vor allem habe ich dem 3A Pro mit dem Herdplattendesign fast schon unrecht getan

Wenn sie wenigstens richtig Apple kopiert hätten, deren Herdplattendesign samt Rückseite ist wenigstens ansprechend, die von allen 3er will man nicht mal 5sek am Stück begutachten - meine Meinung.

Ich bin echt gespannt auf Dienstag. Entweder sie verbocken es total oder es kommt der unbekannte Hammer noch zum Vorschein. Lasse mich gerne überraschen 😎

• Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Das 2a war so schön... wieso haben sie da nicht ansetzen können 😞

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia, alexandre, marcodj und eine weitere Person
@Androcus
Schön waren das NP1 & NP2, dass Design Unglück begann meiner Meinung schon mit dem 2A. Wobei das Gerät ist schön aber die Kameraanordnung in der Mitte erinnert immer an Nasenlöcher, Steckdose oder Schweinsnase. Gab doch Memes wo es die dollsten Motiv Hüllen gab mal als Schwein wo die Cams die Nasenlöcher darstellten oder als Bender der Roboter von Futurama.

Aber scheinbar scheint Nothing mit jedem Release die Messlatte neu hochzusetzen nur halt nicht im Design Ikonischen Stil. Aber da bleibt wirklich nur zu hoffen das das 3er doch hier nur eine Finte war ansonsten sollte sich Nothing schnell vom Produktdesigner trennen. :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Androcus schrieb:
Das 2a war so schön... wieso haben sie da nicht ansetzen können 😞
Ja das finde ich auch 👌 die mittige Anordnung von den 2 Kameras waren für mich perfekt und symmetrisch. Auf den Tisch mit der Rückseite gelegt, hat da auch nichts gewackelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
flloyd schrieb:
Deshalb wird es ab August im Nothing Shop aufklebbare LED-Streifen geben.

Wie soll das funktionieren? Passt dann überhaupt noch ein Schutzcase drauf? Und wo wird der Strom gezogen?

• Haha
Reaktionen: komolze und Dr.IGGY
@HanMohlo
Genau. Warum nur 3 kameras wenn man auch mehr Kameras unterbringen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus
Ist der dollar mehr wert als der euro ?? Seitdem trump führer ist, flüchtet das kapital doch.

Zuletzt bearbeitet:
100W wären z.b. fur mich ein Kaufargument. 120W am 12t Pro sind ein Traum.

DanX schrieb:
Wie soll das funktionieren? Passt dann überhaupt noch ein Schutzcase drauf? Und wo wird der Strom gezogen?
  1. Hoffentlich: Gut.
  2. Ja, aber da die Klebeglyphen ca. 4 mm hoch sind, trägt das alles - plus Case - etwas auf. Alternativ arbeitet Nothing deswegen auch an einem Case mit integrierten Glyphen.
  3. Qi

Es ist - natürlich - nur Spaß : - )

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY, marcodj, DanX und eine weitere Person
Das Design ist zumindest nicht langweilig… Aber eigentlich interessiert mich nur die Hauptkamera. Bei den ersten Leaks hieß es, die Kamera solle Highend werden, aber davon hat man nicht mehr viel gehört. Vielleicht wird der genaue Sensor/Optik tatsächlich erst am Dienstag verkündet.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.