Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcodj schrieb:
@mclanecxantia
Was wäre denn ein Hammer? bzw. welches Smartphone ist heutzutage ein "Hammer".

Das Hammer Smartphone ist das, was zu einem am besten passt - Punkt aus Ende.
Was bringt mir die vermeintlich auf dem Papier beste Kamera mit Super Ultra Sensor, wenn der Rest abstinkt oder ich gar keinen großen Wert auf die Cam lege, statt dessen auf andere Dinge.

Finde es immer wieder interessant, wenn ein neues Smartphone geleakt wird und alle das nur anhand der Kamera und deren Sensoren beurteilen. Mag ja sein das manche nur darauf Wert legen und das ja auch völlig in Ordnung und legitim, dann aber zu sagen dieses Smartphone sei schlecht weil "nur Sensor XYZ verbaut wird" oder "es nur x MP hat statt 500" ist halt immer wieder amüsant zu lesen.

• Danke
Reaktionen: onemaster, ElemenTzz, Kaylee-Dawn und 3 andere
@MMI
Bin ich voll bei dir👍

• Danke
Reaktionen: MMI
MMI schrieb:
Was bringt mir die vermeintlich auf dem Papier beste Kamera mit Super Ultra Sensor, wenn der Rest abstinkt oder ich gar keinen großen Wert auf die Cam lege, statt dessen auf andere Dinge.
Ja aber dann zahlst du doch nicht den Preis für das deutlich schlechtere Gerät 🤣

Sgell dir mal vor jemand sagt dir Ihm sei Kamera, Leistung und Akku egal und du empfiehlst Ihm ein Smartphone für +800€

MMI schrieb:
Finde es immer wieder interessant, wenn ein neues Smartphone geleakt wird und alle das nur anhand der Kamera und deren Sensoren beurteilen.
Du zahlst heute den Aufpreis nur wegen der Kamera. X8 Ultra, Vivo 200 Ultra, Xiaomi 15 Ultra, etc. nur die Kamera besser, Import mit China Firmware für 100€, groß und schwer.
MMI schrieb:
Mag ja sein das manche nur darauf Wert legen und das ja auch völlig in Ordnung und legitim, dann aber zu sagen dieses Smartphone sei schlecht weil "nur Sensor XYZ verbaut wird" oder "es nur x MP hat statt 500" ist halt immer wieder amüsant zu lesen.
Nein, überhaupt nicht. Genau so ist es!
Welche Vorteile hast du den bei Nothing, im Vergleich zu den anderen Geräten?

Momentan sieht es so aus:
- Mittelklasse Chip
- Mittelklasse Hauptkamera
- 5000 mAh (seit 2020)

Für 850€? Wo genau punktet es?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, Dr.IGGY und marcodj
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot, marcodj und Xorp
Droid89 schrieb:
Ja aber dann zahlst du doch nicht den Preis für das deutlich schlechtere Gerät 🤣

Warum deutlich schlechter?
Muss ein Smartphone, was vermeintlich auf dem Papier keine gute Kamera hat, deutlich schlechter sein? Wer sagt das?

Ich erinnere nur, ein Pixel und iPhone haben auf dem Papier die vermeintlich schlechtere Kamera, gewinnen aber regelmäßig in Blindtests gegen die 1“ China Konkurrenz weil Hardware zwar das eine ist, diese aber nur so gut ist wie die Software dazu.

Droid89 schrieb:
Sgell dir mal vor jemand sagt dir Ihm sei Kamera, Leistung und Akku egal und du empfiehlst Ihm ein Smartphone für +800€

Was man dann wie empfiehlt sei dahin gestellt, auf jeden Fall hat ein Nothing zumindest schon mal das deutlich bessere Ökosystem als ein Vivo und Co. Da bringt dann einem die vermeintlich bessere Cam nur bedingt was. Andere zahlen mehr für eine vermeintliche bessere Cam, andere halt für Dinge wie Ökosystem und Co.

Alles individuell halt.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn, marcodj und Cheep-Cheep
Aus meiner Sicht sind die einzelnen Komponenten nicht so wichtig wie das Gesamtkunstwerk. Diese strategie hat apple und google schon sehr lange mit den iPhones/ Pixel Handys.

@MMI bin selber Meinung wie deine im Post #690 , wenn mir das Design eines Smartphones nicht gefällt dann kaufe ich es nicht. Ein Smartphone von Nothing würde ich mir nicht kaufen, die Marke ist gut wenn da das schlechte Design nicht wäre und der Preis ist zu teuer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droid89 eine Frage zu deinem Post #629 : wo her weißt du das das OnePlus Nord 5 den Snapdragon 8s Gen4 erhalten wird ?
Habe bis jetzt nur über den 8s Gen3 gelesen, mit diesem SoC wäre es interessanter für mich weil neuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das es sich auflöst. :]

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, DerTopograf und eine weitere Person
MMI schrieb:
Warum deutlich schlechter?
Na Vergleich es mit einem 6 Monate altem OnePlus 13, welches wohl günsgiger sein wird als das Nothinf mit weniger Speicher.
MMI schrieb:
Muss ein Smartphone, was vermeintlich auf dem Papier keine gute Kamera hat, deutlich schlechter sein? Wer sagt das?
Klar! Willst du mir sagen eine C Klasse ist besser als eine S Klasse? Im Verbrsuch sicherlich, da das Ding nicht mirhalten kann aber würdest du für eine C Klasse den Preis einer S Klasse zahlen? Niemals!
MMI schrieb:
Ich erinnere nur, ein Pixel und iPhone haben auf dem Papier die vermeintlich schlechtere Kamera, gewinnen aber regelmäßig in Blindtests gegen die 1“ China Konkurrenz weil Hardware zwar das eine ist, diese aber nur so gut ist wie die Software dazu.
1. Google und Apple in einem Satz mit Nothing zu nennen ist mutig, sehr mutig.
2. Zahlst du für iOS/Gcam und schnelle Updates bei Apple/Google, Nothing hat Kinder LED's. Dafur sind die bekannt und nicht für die großartige Software, Kamera, Akku oder Sonstiges in der Art
3. Kamera ist nur ein Punkt. Wenn du so klein bist und Mittelklasse Hardware verbaust, dann wirst du kein Apple/Google feeling erhalten
MMI schrieb:
Was man dann wie empfiehlt sei dahin gestellt, auf jeden Fall hat ein Nothing zumindest schon mal das deutlich bessere Ökosystem als ein Vivo und Co.
Wenn ich mir was in den Becher werfe, dann sicherlich.

Die haben mit Kopfhöreren gestartet, da du dort den größten Gewinn ziehen kannst.
MMI schrieb:
Da bringt dann einem die vermeintlich bessere Cam nur bedingt was. Andere zahlen mehr für eine vermeintliche bessere Cam, andere halt für Dinge wie Ökosystem und Co.
Norhing ist nicht für eine gute Kamera bekannt. Was hast du nur mit der Kamera?
MMI schrieb:
Alles individuell halt.
Ist in etwa so als wurde hier jemand behaupten 256GB bietet mehr Speicherplatz als 512GB.

Thomas2016 schrieb:
[

@Droid89 eine Frage zu deinem Post #629 : wo her weißt du das das OnePlus Nord 5 den Snapdragon 8s Gen4 erhalten wird ?
Alle Mittelklasse Geräte bekommen diesen.
Thomas2016 schrieb:
Habe bis jetzt nur über den 8s Gen3 gelesen, mit diesem SoC wäre es interessanter für mich weil neuer.
Das war letztes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: uNique285, Thomas2016 und marcodj
@Droid89 habe mich vertan, ist genau umgekehrt, habe es heute morgen nicht gesehen , der 8s Gen4 ist interessanter weil neuer.

Also das Nord 4 hatte den 8s Gen3 und das Nord 5 wird den 8s Gen4 bekommen ?

@ses hat geschrieben das das Nord 5 den 8s Gen3 bekommen wird.

@Thomas2016
Vielleicht solltest du in den entsprechenden Thread von OnePlus gehen?

• Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj, Thomas2016 und eine weitere Person
@Thomas2016 Das Nord 5 bekommt den 8s Gen 3, das Nothing Phone 3 den 8s Gen 4.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@komolze ja

@Androcus okay 👍

• Danke
Reaktionen: Thomas2016, ElemenTzz, DocNo82 und eine weitere Person
Geht jetzt hier ums Nord oder (3)?
Das Nord ist/hat auch eine andere Zielgruppe als das (3).

• Danke
Reaktionen: Daichink, Kaylee-Dawn, Thomas2016 und 3 andere
@MMI ich reagierte hier da @Droid89 in einem Post geschrieben hat das das Nord 5 den selben SoC hat wie das Nothing Phone 3.

@MSSaar habe auch nachgeschaut 👍

@MMI suche mir vielleicht doch schneller ein neues Smartphone da die an-aus taste bei bei mein Nokia 6.2 nicht mehr geht, vielleicht geklemmt.
Hoffe das danach wieder auf das Phone zugreifen kann, durch den Fingerabdrucksensor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
BREAKING: Leaked Presentation Confirms Renders of the Nothing Phone (3) Design

A private presentation for Nothing Headphone (1) has inadvertently confirmed the design of the Nothing Phone (3), directly aligning with previously leaked renders.
The leaked image reveals a significantly smaller Glyph interface. Furthermore, the telephoto camera is not vertically aligned with the main camera below it, as some renders suggested. Its camera rings are also noticeably smaller than the main camera's.

So all those blind fans who had faith in Nothing by arguing that the leaked renders were fake can peacefully cry in the corner now.

Follow @TechLeaksZone

Anhänge

• IMG_20250630_113458_434.jpg
    IMG_20250630_113458_434.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20250630_113458_065.jpg
    IMG_20250630_113458_065.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20250630_113458_074.jpg
    IMG_20250630_113458_074.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 79
  • Haha