Nothing Phone 3: Gerüchte und Spekulationen

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androcus schrieb:
Irre! Ich glaube 899€ für OnePlus 13 mit 16/512GB und der Watch 2R 46mm, welche ich für 100 oder 150€ verkauft habe, gleich zum Verkaufsstart und direkt bei OnePlus.

Also selbst 800€ für 512GB wäre hier maßlos übertrieben. Vor allem wird der Snapdragon Elite durch den Elite 2 in 2-3 Monaten ersetzt und hier haben wir einen noch deutlich schwächeren verbaut 😂

• Danke
Reaktionen: alexandre und Dr.IGGY
@mk84 Wie gut die Kamera letztendlich wird ist für mich nicht SO wichtig. Ich habe hier ja noch mein vivo 200 ultra mit photography kit und das honor 400 pro herumliegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flloyd Die welt gesehen durch die Nothing b/w matrix.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wird echt so aussehen..
1751113736807.png

• Danke
Reaktionen: Barin und mclanecxantia
@Droid89
Meine Worte wobei man mit Studentenrabatt das OP13 ca. 770€ bekam inkl. der Uhr. Nach Verkauf liegt man +- bei 650€. Ja was bei Saturn einst Geiz ist Geil war lautet es bei Nothing aus weniger mach Mehr. :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
@ElemenTzz
Ja diese quadrate um die Linsen oben und die quadrate unten mit unterschiedlichen Farbabstufungen sind die Farbabstufungen des Matrix Displays.
So wird es sein. Genial.
Praktisch 5 Quadrate oben um runde Elemente.
Die Linsen rund. Das Matrix Display rund. Und quadrate darum.
Die quadratischen Pixel der Matrix.

Ich würde Keanu Reeves und Matrix Darstellern die Handys schenken und sie zu Nothing Botschaftern machen.
Willkommen in der Matrix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@mclanecxantia
Wie meinst du das? Das Matrix Display ist doch nur ganz rechts oben oder verwechsel ich jetzt was?

• Danke
Reaktionen: Daichink
@marcodj
Die kameras sind rund. Um jede runde linse ist ein quadrat. Auch das matrix display rechts ist wie die kameras RUND und hat ein quadrat darum. Weiter unten sind quadrate gleich gross mit unterschiedlichen Schattierungen.
Im matrix display jedes quadratische pixel kann AUCH Schattierungen abbilden.
Das hat doch weiter vorn jemand gesagt das bild muss ein fake sein weil unten so quadrate sind mit unterschiedlichen Schattierungen /„Farben“.
Jetzt wird klar: auch das Display oben rechts kann Schattierungen.
Die Rückseite mit den Quadraten um die runden Kameras/display nimmt das Thema sozusagen auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Irgendwie gefällt mir das Design der Rückseite, erinnert mich ein bisserl an Krankenhaus oder Militärbasis.
Aber der finale Preis ist mir bestimmt zu teuer?

@mclanecxantia
Deine Phantasie in allen Ehren aber ich glaube kaum das die Rückseite (bis auf das Matrix Display oben rechts) die Farbe ändern kann.

Das das Matrix Display Schattierungen kann ist ja logisch und schon länger bekannt. Entweder S/W oder farbig. In dem Fall eher S/W.

Oder ich verstehe dich komplett falsch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mclanecxantia schrieb:
Die Rückseite mit den Quadraten um die runden Kameras/display nimmt das Thema sozusagen auf.
OK 👍 jetzt weiß ich was du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
@marcodj Wir reden aneinander vorbei. Ich sag nicht die Rückseite ändert die Farben. Das kann nur das Display. Aber die Rückseite greift dieses Design Feature auf.
Ich hab das mal hier rot umquadert. Im 2. Bild mal ohne und mit Umrandung zum vergleichen.

Anhänge

• 1751113736807.png
    1751113736807.png
    974,7 KB · Aufrufe: 50
  • 1751113736807c.png
    1751113736807c.png
    672,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und ElemenTzz
@mclanecxantia
Hab mir zu lange Zeit gelassen zu schreiben und dann deinen letzten Satz erst später gelesen.
Ja da kannst du Recht haben 👌

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich mag Nothing aber einen rausgehauen haben Sie nicht wenn es so kommt.
Da finde ich das 2er oder das 3a Pro deutlich einzigartiger vom Design her...
Dafür das quasi 2 Jahre kein Flaggship kam ist alles in allem etwas mau.
Das 3a Pro besitzt die selbe Persicope...
Da wird man die Main und Periscope des 3a Pros nutzen und als UWW den Sensor des 3A ohne Pro welcher dieses als Maincam nutzt.
Nur meine Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Dr.IGGY schrieb:
@Droid89
Meine Worte wobei man mit Studentenrabatt das OP13 ca. 770€ bekam inkl. der Uhr. :1f602:
Wir müssen fair bleiben, da viele diese Rabatt nicht bekommen können.
ElemenTzz schrieb:
Dafür das quasi 2 Jahre kein Flaggship kam ist alles in allem etwas mau.
Bis jetzt sieht es nach midrange aus und nicht nach flagship.

• Danke
@ElemenTzz
Ich kann mich da anschließen. Eigentlich wollte ich mein Phone(2) gegen das (3) tauschen, aber das Design aller Leaks gefallen mir überhaupt nicht. Das 3a Pro sieht da deutlich besser aus, obwohl es mir eigentlich auch nicht so sehr gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und ElemenTzz
wie ich mich kenne kaufe ich das auch wenn es nicht der Hammer ist. allein um es mal zu testen.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz, Dr.IGGY und marcodj
@mclanecxantia
Was wäre denn ein Hammer? bzw. welches Smartphone ist heutzutage ein "Hammer".

Ein Smartphone definiert sich durch eine Hammer Kamera oder einen Hammer Fingerabdruckscanner/Display oder im Fall von Nothing durch die Glyphen/Matrix.

Der Rest ist doch überall gleich, ob es 1500€ kostet oder nur 300€

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und MMI
@mclanecxantia
Das habe ich 1x mit dem 2er gemacht wo die Vernunft dem Must Have gewichen ist. Bevor ich nochmal so viel Kohle verbrenne zahl ich damit lieber mein 10 Tage Appartement in Griechenland. Weil ich sehe es am NP2 das liegt seit 1 Monat wie ein Stein und keiner will es haben außer der isch geb dich 150€ Fraktion.

Diesmal warte ich ab sollte es wirklich so aussehen wie geleakt überspringe ich gut und gerne eine Generation. Und zur Not wird es wie aktuell bei Mediamarkt 19% Aktionen oder Prime usw. geben wo es in den Preisbereich kommt wo es dann passt. Aber warten wir die Vorstellung und den finalen Preis erstmal ab.

@Dr.IGGY
Einfach bei einem Ankäufer verkaufen. Dort bekommt man je nach Zustand +-300€.
War vor ein paar Wochen noch mehr, jetzt da das 3er kommt fällt der Preis natürlich da viele das 2er verkaufen.

Anhänge

• Screenshot_2025-06-28-19-06-21-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-06-28-19-06-21-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    581,7 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Dr.IGGY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.