Garantieabwicklung für das Adam

ZeroOneB schrieb:
Naja... Anscheinend sind outgesourcte indisch-amerikanische Bots viel freundlicher als mitteleuropäische Servicemitarbeiter :D ^^

Sent from my GT-I9000

Du meinst die indischen Amazon Bots?:laugh:
 
Es gibt mal wieder etwas neues. Ich habe mich für das deutsche Service Center entschlossen .... wenn der 20.03. stimmt :huh:

Hier die Mail von NI:
Greetings from Notion Ink!

We have approved your request for replacement considering it as a manufacturing defect. Please apologize us for the inconvenience caused.

Regarding the return of the device, we have two options.
1. Ship to US/ India/ China Service center: In this regard the Adam has to be shipped back to one of our above service centers and evaluated by our service team before we dispatch the replaced device with next shipments.

2. German Service center: We are currently working on commencing the operations of German service center which we expect to start operations by 20th March ( expected date). If you wish to bear with the delay for the time, we would help you replace the device by sending it for the evaluation in German service center only and dispatch a replacement.

Please reply to this mail so that we can proceed further with the process.

Thanks for your continued support to Notion Ink.

Regards,
Kenny
Notion Ink Support
 
Hätte ich nicht gedacht, dass die schon so bald das Service Center in Deutschland eröffnen. Dann hoffe ich mal, dass das auch so stimmt. Wenn ja, klingt das alles ja sehr ordentlich :)
 
Achtung! das ist ein Datum aus dem "Indische Kalender" , könnt dann schon mal der 30.03. oder 20.04. oder 30.04. oder... werden. :blink: :D

Aber im Ernst, würde auch warten bis der deutsche SC aufmacht.

Also viel Glück dann!!! :thumbsup:
 
afashu schrieb:
Hätte ich nicht gedacht, dass die schon so bald das Service Center in Deutschland eröffnen. Dann hoffe ich mal, dass das auch so stimmt. Wenn ja, klingt das alles ja sehr ordentlich :)

Ihr setzt voraus die hätten bei Eröffnung dann auch schon Geräte vor Ort für Servicefälle.
DAS würde ich nicht unterstellen wollen.

Konkret nachfragen ob das auch der Fall sein wird, evtl. biste mit Abwickung in Indien doch schneller.
 
Da steht aber kein Jahr dabei, oder?

Good Luck!
 
Wie fies ihr seid :-D Wünsche dir auch viel Glück!
 
Es ist nicht alles Gold was glänzt :angry:

Hier die neueste Mail von NI:
Greetings from Notion Ink!

There has been some delay in developments for commencing operations in our new service center. So we have approved your return package to be shipped to India and after inspection we would replace you with a new Adam.

Please apologize us for the inconvenience caused.

Please read through and acknowledge the replacement/refund policy by clicking the link below.
http://www.notionink.com/files/CancellationReturnRefund.pdf

Please find the declaration attached with this mail. We request you to print and attach the declaration with the return package to ensure that this is a used device and not of any commercial value. If requested please mention the maximum value of contents of package as USD $100. Please note that any charges attracted towards the return package in wake of failure to attach the declaration have to be borne by you.

We request you to confirm your address so that we can proceed with the process. We would be arranging for shipments and the developments will be communicated to you.

Please provide acknowledgement and reply to this mail to proceed further.

Thanks for your continued support to Notion Ink.
Regards,
Kenny
Notion Ink Support
 
Tja. Das dauert dann wohl noch etwas mit den Service Center in Deutschland.
Aber zumindest tut sich was...
Ist Kenny wohl ein neuer Name?
 
Riffer schrieb:
Tja. Das dauert dann wohl noch etwas mit den Service Center in Deutschland.
Aber zumindest tut sich was...
Ist Kenny wohl ein neuer Name?



Mittlerweile gibt es auch eine Michelle ;)
Tja, Service Center und Co. Da hat man sich wohl wieder ein wenig aus dem Fenster gelehnt.



@herge: Ich drücke weiterhin die Daumen. Nochmal vielen Dank für dein Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt uns auf dem laufenden!
Ich wünsch dir weiterhin starke Nerven
 
Hat wirklich jemand den Termin für das dt. Sevicecenter für bare Münze genommen?
 
Das sollte doch wohl schon aus den vorhandenen Kommentaren hervorgehen, oder?
 
Oh mannomannomann... ich wünsch euch ein frohes Schaffen!
 
So langsam geht es weiter mit der Rücksendung.
Heute bekam ich von DHL einen Anruf, wann sie denn das Adam abholen könnten.
Dabei hatte ich noch gar keine Mail von NI bekommen, zwecks nötige Papiere.
Da war wahrscheinlich DHL schneller als NI. :D
 
Das ist kein Aprilscherz, heute ist das Adam von DHL Express abgeholt worden, vielleicht werde ich es nach 4-6 Wochen wieder in den Händen halten.
Ich werde weiter berichten :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Drücke dir die Daumen, das alles gut geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Adam steht nicht unter einem guten Stern.
Laut NI sollte ich angeben, das es sich um einen Wert von 100 USD handelt, anscheinend wegen dem Indischen Zoll. Leider habe ich die Versandpapiere mit den "richtigen" Daten in Höhe von 425 USD ausgefüllt. Jetzt versucht NI sich mit dem Zoll zu verständigen :sneaky:
Wahrscheinlich werde ich es Weihnachten 2011 heile in meinen Händen halten.
 
Ist nur ein Vorschlag von mir um 2 Menschen glücklicher zu machen. :)

Kann man sich nicht das Geld wiederholen anstatt zu warten das ein neues Adam los geschickt wird? Dann könnte ich dir mein Adam überlassen. Naja vorrausgesetzt du hattest dir nen PixelQi, wifi-only bestellt.

Wenn nicht, einfach den Post ignorieren ^_^
 

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