
betacarve
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
@ herge
Das Verhalten und die Abwicklung kotzt mich an - und ich bin nicht mal der Geschädigte
Ob Dein Fall wohl ein Einzelschicksal ist? Ich vermute mal nicht...
@ obiwan
Ich denke da kannste rechtlich nicht viel machen. Auch wäre es fraglich ob eine Rechtschutzversicherung die KOsten dafür tragen würde. Innernhalb deutschlands oder der EU, wäre ich wohl schon nach vier Wochen Reparaturzeit zum RA gegangen. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass sich selbst in DE solche Sachen ewig hinziehen.
Ich hatte mal Ärger mit Medion - wegen einer mangelhaften Garantiereparatur. Irgendwann hab ich einen Anwalt eingeschaltet und selbst mit seiner Hilfe hat es noch geschlagegen zwei Monate gedauert bis alles zu meiner Zufriedenheit geregelt war.
Das Verhalten und die Abwicklung kotzt mich an - und ich bin nicht mal der Geschädigte

Ob Dein Fall wohl ein Einzelschicksal ist? Ich vermute mal nicht...
@ obiwan
Ich denke da kannste rechtlich nicht viel machen. Auch wäre es fraglich ob eine Rechtschutzversicherung die KOsten dafür tragen würde. Innernhalb deutschlands oder der EU, wäre ich wohl schon nach vier Wochen Reparaturzeit zum RA gegangen. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass sich selbst in DE solche Sachen ewig hinziehen.
Ich hatte mal Ärger mit Medion - wegen einer mangelhaften Garantiereparatur. Irgendwann hab ich einen Anwalt eingeschaltet und selbst mit seiner Hilfe hat es noch geschlagegen zwei Monate gedauert bis alles zu meiner Zufriedenheit geregelt war.