Gesten im Launcher

abramotte

abramotte

Stammgast
99
Aus irgendeinem Grund habe ich eine Geste im Launcher, welche mir immer die Einstellungen vom Launcher öffnet wenn ich über den Sammelornder aller Apps (unten in der Mitte) nach oben wische.

Kann man das deaktivieren? Nervt da es nahe dem Google Now ist.
 
Lange auf das Icon des "Sammelordners" drücken - BEARBEITEN - WISCHGESTE - NICHTS.

:)
 
Ich habe jetzt als geste eingeschaltet den Bildschirm per Doppel klick auszuschalten.
Habe dazu zwei fragen.
Zum einen ob sich dadurch der Akku Verbrauch erhöht und zum anderen ob es auch geste gibt um den Bildschirm per Doppel klick wieder zu aktivieren?
 
Nein, dein Akkuverbrauch steigt dadurch nicht - das Display ist dabei ja schon an und wartet auf Eingaben.
Die Reaktivierung des Displays ist allein mit dem Nova nicht möglich - entweder unterstützt dein Smartphone dieses Feature von Haus aus oder du kombinierst den Nova Launcher noch mit einer separaten App, deren Name mir vor Monaten mal unterkam, den ich aber inzwischen nicht mehr weiß. Das Nachrüsten von DoubleTab2Wake geht allerdings auf den Akku, da das Gerät nonstop auf Tabs des Users wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: solala83
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
298
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
347
gene
G
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
105
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten