Mit dem Nova Launcher ist eine Verknüpfung zu WhatsApp Kontakt nicht sichtbar

D

Dobutrex

Erfahrenes Mitglied
32
Moin zusammen,
Wenn ich eine Kontakt Verknüpfung von WhatsApp auf einen der Startbildschirme legen will ist dieser nicht sichtbar bzw er erscheint überhaupt nicht.
Habe es einmal über WhatsApp probiert, und einmal über widget. Kann den Kontakt wählen und auf den screen schieben aber verfügbar ist er dann nicht.
Auf xiaomi 13 lite, Android 13, miui 14, letzte Nova Version aus dem Playstore und die 8 beta Version. Gleiches Problem.
Hat jemand eine Idee?
 
Hmm also hier geht es kein Problem, s20 plus.
Verknüpfung automatisch hinzufügen ist aktiviert im Nova?
Einstellung/startbildschirm
Wobei das ist ja eher für neue Apps.

Xiaomi miui Problem Denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc ja ist alles aktiv. Komischerweise funktioniert es auf dem poco x3 pro bei gleicher Android und miui Version ohne Probleme. 😑
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.392
OREO
O
Zurück
Oben Unten