NOVA Button entfernen , aber wie ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Highlander1962

Neues Mitglied
1
Ich habe diesen NOVA Button auf dem Display und bekomme ihn nicht weg. Ich kann ihn verschieben , aber er hat keinerlei Funktion. Und er ist immer im Weg. Wie heißt der und wie kann ich ihn entfernen ? Hab mich schon durch sämtliche Einstellungen durchgearbeitet aber erfolglos . Gemeint ist der Button den ich Orange eingerahmt habe
image_2022_12_19_20_26_55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen - Eingabehilfe-Schaltfläche - Aktionen auswählen. Runter scrollen bis zum Nova, Haken entfernen. (Samsung)
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, onlyfor.foren, holms und 2 andere
Alle Antworten (5)
@Highlander1962 willkommen im Forum

Was ist, wenn der Iconpack gewechselt wird?
 
Andere Icons natürlich aber ansonsten genau wie zuvor , ich krieg das Teil nicht weg
 
@Highlander1962 Das ist keine Funktion oder Einstellung vom Nova Launcher.

Hatten wir auch schon mal, meine ich, weiß aber nicht mehr die Lösung, finde es auch nicht mehr. Evtl. was in der Eingabehilfe aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen - Eingabehilfe-Schaltfläche - Aktionen auswählen. Runter scrollen bis zum Nova, Haken entfernen. (Samsung)
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, onlyfor.foren, holms und 2 andere
D.Espero super das wars !!!! 1000 Dank.....klar da kann ich hundert Mal die Nova Einstellungen durchforsten! Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke Leute ihr seid die Besten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
277
Darkknight
D
M
  • mssdfg
Antworten
11
Aufrufe
426
Zehnereis
Zehnereis
swchen
Antworten
4
Aufrufe
439
Nunein
N
Zurück
Oben Unten