Nova Launcher (5.0b1) taucht in Appübersicht auf

R

Rosa Elefant

Gast
Seit dem Update auf 5.0 beta 1 hinterlässt der Nova Launcher sich sozusagen selbst in der Liste der laufenden Apps, der Homescreen ist also nur noch eine von ihnen. Ist das eine neue Einstellung oder muss das so?
 
Version 5.0 Beta 1?
Die letzte Nova-Version ist doch die 4.3.1 vom 4.5.2016, oder nicht? :confused2:

====

Evtl. werden mir keine Beta-Versionen angezeigt und ich kann nur von Stable auf Stable updaten.
 
Nein.
 
Habe gerade einen kurzen Mailwechsel mit dem Support gehabt. Bekannter Bug, demnächst behoben, bis dahin reicht zur Seite wischen. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
277
Darkknight
D
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
98
Droideca
Droideca
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
413
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten