Nova Launcher Appdrawer wieder ins Dock?

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo Kundige,
Ich habe den Nova Launcher mit dem App-Symbol im Dock eingerichtet und möchte genau dieses auch auf der zweiten Dockseite auch haben. Habt ihr eine Idee wie ich das hinkriegen kann?
 

Anhänge

  • 200089500076_169467.jpg
    200089500076_169467.jpg
    92 KB · Aufrufe: 85
  • 200116400618_73269.jpg
    200116400618_73269.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Widget einfügen (durch langes Drücken auf den Hintergrund) und dann in der Zeile Nova Launcher die "Nova Aktion" auf die passende Stelle ziehen und in der folgenden Auswahlliste "App-Übersicht" wählen.
Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Länger den Finger auf den Bildschirm halten -> Widgets -> Nova Aktion
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Hallo, Du musst unter Widget schauen, dann beim Nova Launcher Verknüpfung wählen und dann App- Übersicht wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Euch allen ganz herzlichen Dank. Ich habe es bei mir anders gelöst.Richte aber gerade für jemanden ein Handy ein und da tauchte die Frage auf.
 
Wie hast du es gelöst?

Mit Gesten bist du schneller und sparst dir den Knopf
 
@Nufan: Mit Gesten habe ich es bei mir gelöst. Aber derjenige für den ich gerade ein Note 9 einrichte braucht es etwas gegenständlicher😃.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
265
Darkknight
D
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
273
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
314
gene
G
Zurück
Oben Unten