Nova Launcher Benachrichtigungsleiste zu transparent

Habe mir gerade die Beta 3.3 (Stable APK) runter geladen.
Damit funzt es noch nicht.

Müsste also die ganz aktuelle Beta sein únd da habe ich ein wenig Bedenken, ob die problemlos läuft.
 
Zu der Benachrichtigungsleiste, wurde vorhin mit dem Update auf 4.0 beglückt und jetzt geht es nur noch ganz schwarz oder komplett durchsichtig, was gar nicht geht. Ich bin auf Lollipop und vorher war die halb durchsichtig, was wohl vom OS gemacht wurde, jetzt wird es wohl von Nova selbst geregelt, toll. :(

Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen damit es wieder vom OS selbst geregelt wird? Gibt es einen anderen Launcher der sehr ähnlich ist wie Nova 3.3? Zur Not, gibt es eine Einstellung in Nova die wenigstens halbwegs vernünftig aussieht? Oder bin ich darauf angewiesen auf 3.3 zu bleiben und Updates zu deaktivieren, was ich jetzt gemacht habe. :(

Z.Z. kann ich nur sagen, wieder ein Beweis das es immer gut ist von sehr vielem Backups zu haben.
 
Also bei mir ist es weiterhin halb durchsichtig.
Schwarz oder komplett durchsichtig geht bei mir nicht einzustellen.
Egal ob bei Nova die transparent option an oder aus ist.

Bei mir läuft Bliss Pop mit 5.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Bei Dir läuft auch schon die neue Nova 4.0? Bis gestern Abend war bei mir auch noch alles OK und heute Morgen kam das Update, OK die sind wohl schon seit zwei Tagen am Ausrollen.

Anderes ROM ist sicher auch eine Möglichkeit. PACman ist auch noch auf 5.1, vielleicht hat es auch damit was zu tun. BlissPop oder Temasek waren sowieso meine nächsten Kandidaten.
 
Hatte gestern das Update auf 4.0
Nutze aber die beta von Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wie kann man die Farbe der Benachrichtigunsleiste ändern?
Bei mir ist sie grün würde sie gerne schwarz haben!
 
Benachrichtingsleiste ist abhängig vom Rom welches benutzt wird und nicht vom Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: syba

Ähnliche Themen

carsten20de
  • Gesperrt
  • carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
114
hagex
hagex
swchen
Antworten
1
Aufrufe
76
Anz
Anz
Rieselrass
  • Gesperrt
  • Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
260
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten