Nova Launcher stürzt bei Gesten Einstellung ab.

Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.561
Da ich jetzt ein anderes Cover verwende beim S23 Ultra, wollte ich beim Nova Launcher bei Einstellungen, Gesten und Eingaben, doppel Tippen eine Einstellung ändern. Funktioniert aber nicht. Der Launcher stützt sofort an. Auch bei meinem Tab S8 plus. Ist also kein Zufall. Könnt ihr mal schauen, ist das bei euch auch so?
 
Hier beim P20 pro keine Probleme.
V. 7.0.57
 
Kann ja ein Samsung Problem sein.
 
@Poly meines geht.
A13 Stock N986b lässt unter 7.0.57 Gestenänderungen zu.
 
Poly schrieb:
Kann ja ein Samsung Problem sein.
Gut möglich... Tritt (Nova 8.0.3) auf meinem Galaxy Tab S6 auch so auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auf Tab S6 mit Nova 8.0.3 kein Problem, eben nochmal getestet mit "doppelt tippen".
 
Das Problem gibt es schon länger, habe ich an Nova schon gemeldet, passiert aber nichts. Könnt ihr bitte auch mal über den Play Store melden. Irgendwie muss man ja die Macher dazu bewegen, sich das Problem mal anzuschauen.
 
@Poly Feedback läuft bei Nova über E-Mail (aufwändig) oder in der Regel über den großen Kanal in Discord, da finden sich auch alle Bugmeldungen.

Wobei es wie gesagt bei mir funktioniert. Zur Reproduzierbarkeit muss man vielleicht noch was mehr finden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung: Habe kurz nachgeschaut, da ist bereits ein Bug registriert, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230416_112628_Discord.jpg
    Screenshot_20230416_112628_Discord.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei meinem Galaxy Tab S8 Plus nicht und auch nicht beim S23 Ultra. Kann also kein Zufall sein.
 
@Poly Zufall natürlich nicht. Sonst gäbe es j auch keinen Bugeintrag, denke ich

Was mich nur irritiert:
cbeckstein schrieb:
Gut möglich... Tritt (Nova 8.0.3) auf meinem Galaxy Tab S6 auch so auf...
Und bei mir auf dem gleichen Gerät funktioniert es halt.
 
Screenshot_20230416_131028_Device care.jpgBei meinem Tab kommt dieser Fehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wollte mir bei meinem S23U eine Geste einrichten, Display aus. Jetzt geht es auf einmal. Ging lange nicht. Bei meinem Tab S8 plus funktioniert es nicht. Wie es scheint, haben die von Nova doch am dem Problem gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Es gibt eine neue Beta 8.04
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
323
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten