Nova launcher Theme

J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mahlzeit,

Kurze frage: wenn ich mir z. B. das theme minimal ui für den nova launcher kaufe, werden dann nur die Icons vom homescreen und drawer geändert? Oder werden auch die Icons im Multitasking Menü von Android geändert?

Gruß und danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze auch den Nova Launer, hab allerdings ein anderes Icon Pack. Bei mir wurden dadurch nur die Icons der Apps auf dem Homescreen und dem Drawer verändert.
 
Hallo,

bitte künftig keine allgemeinen App-Themen in den Geräteforen einstellen. Ich habe den Thread daher verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
281
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
322
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
592
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten