Nova Launcher verliert System Rechte

renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
106
Moin Leute ,
ich mag DoubletabtoSleep über den Launcher aber regelmässig (auch ohne Neustart ) verliert er irgendwann die Fähigkeit dazu ... ich muss dann immer diese Bilder im Anhang durchspielen ...
Gibt es eine Dauerhafte Lösung ? das Schloss habe ich gesetzt ...

mfg renaldo

Screenshot_2019-02-01-06-52-53-727_com.teslacoilsw.launcher.png Screenshot_2019-02-01-06-53-41-371_com.android.settings.png Screenshot_2019-02-01-06-53-27-835_com.android.settings.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gerät platt gemacht (allerdings wegen neuerdings auftretenden Google Maps Freezes) jetzt ist alles chic mit Nova (und Maps :D ) ... Thread kann bei Gelegenheit bitte gelöscht werden ...

mfg renaldo
 

Ähnliche Themen

SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
356
Jo64
Jo64
D
Antworten
5
Aufrufe
185
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten