Nova Launcher, WhatsApp Zähler

susdiehl

susdiehl

Stammgast
106
Nutzt jemand den Novalauncher mit TeslaUnread? Bei Facebook bekomme ich die ungelesenen Beiträge als kleine Zahl am Icon angezeigt. Also tut es funktionieren, lediglich WhatsApp bekomme ich nicht dazu überredet mit auch die ungelesenen Nachrichten anzuzeigen. Hat das Problem noch jemand oder kennt eine Lösung? Beim S6 ging das noch
 
Müsste eigentlich gehen, aber wenn du den Fehler nicht findest kannst du statt TeslaUnread auch Missed It verwenden.
 
Danke, ich Versuch das dann mal
 
ich nutze es auf meine OnePlus 3. Klappt wunderbar. In der TeslaUnread muss natürlich WhatsApp aktiviert sein.
 
Hast du es in Tesla eingeschalten? Also das für whatsapp?
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
286
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
328
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten