Nova Launcher

L

loadVars

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
nach einer 3 jährigen IPhone Zeit bin ich nun wieder durchs Z3 beim Android :)

Läuft bis jetzt super aber nun Suche ich im Nova launcher Widgets in diesem Fall Fotos und Videos von der Sony App. Kann ich die in dem alternativ Launcher nicht einbinden? Denn dieser Platzhalter der Googlesuche geht ja mal gar nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade geschaut. Sieht so aus, als wären die an den Sonylauncher gebunden.
 
Das ist ja blöd komischerweise kann ich das Walkman widget aber einbinden also betrifft es nicht alle Sony Apps. So ein Mist den der Launcher gefällt mir schon gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ganz normal und üblich. Manche Herstellerwidgets gehen nur auf dem mitgelieferten Launcher. Ist bei Samsung nicht anders. Diese Widgets benutzen Funktionen des Launchers um funktionieren zu können oder haben das quasi als Kopierschutz eingebaut, damit man sie nicht auf Fremdhandies benutzen kann. Nicht schön, aber üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jomansch
Ok vielen Dank für die schnellen Antworten da ich ja erst anfange mich mit Android zu beschäftigen werde ich mich bestimmt wieder melden. Bis dahin...
 

Ähnliche Themen

SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
356
Jo64
Jo64
D
Antworten
5
Aufrufe
182
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten