Standard-Launcher festlegen

Droide

Droide

Gesperrt
390
Moinmoin,

Ich finde den Punkt nicht, ich weiß noch von früher, es war unter dem Punkt "Übersicht", ich finde diesen nicht mehr.
Seit 2 Stunden.

Könnt Ihr mir helfen?


Danke Dir Forum


Daniel
 
Nova Launcher Einstellungen ganz unten:

Screenshot_20190207-072904.png
 
Merci Dir, da rein stolpere ich sofort


Screenshot_20190207-081923.jpg


Häh?
 
Aus der App-Übersicht Nova-Einstellungen wählen und dann ganz nach unten. Dort findest Du den Eintrag aus Beitrag 2.

Oder:
Einstellungen -> Apps & Benachrichtuigungen-> Erweitert -> Standard-Apps -> Start-App
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Yeah, ich danke Dir für
Ich weiß hatte das Thema schon, finde meine alten Fred's nichtmehr

Einstellungen Apps wars

Danke Dir


Gruß

Daniel
 
Einstellungen -> Apps & Benachrichtuigungen-> Erweitert -> Standard-Apps ->
Einstellungen -> Apps & Benachricht-
igungen
-> Erweitert -> Standard-Apps -> Übersicht - Nova Launcher


So isses richtig.
[doublepost=1549611536,1549611317][/doublepost]Der Beweis:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190208-083742.jpg
    Screenshot_20190208-083742.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 226
Ist versionsabhängig:
Screenshot_20190208-084103.png
 
Ich weiß, bei Versch Modellen ist es unterschiedlich .

Das ist das Erbe von Linux
[doublepost=1549612269,1549611977][/doublepost]Ohne Standards, im großen läuft das auf die DIN Normen hinaus.
 
Ich muß ab und zu kurz zurück zum Original Launcher, will Nova aber als Standard Launcher behalten.
Gibt es eine Möglichkeit einmalig auf den Original-Launcher zu wechseln ohne diesen wieder auf Standard zu setzen?
Ich hatte an eine Verknüpfung oder so gedacht, aber da ich den Original Launcher nicht als App Symbol in Drawer habe weiß ich nicht ob das möglich ist...
 
Verknüpfung:
Füge ein Widget zu den Nova-Aktivitäten hinzu. In der Liste suchst Du Deinen Standard-Launcher.

Gesten:
In den Nova-Einstellungen unter Gesten & Eingaben eine Geste aussuchen und wie oben beschrieben eine Nova-Aktivität hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper73
Bei mir funktioniert das leider oft nicht. Der Bildschirm blinkt kurz auf und ist wieder beim Nova Launcher.
Erst wenn ich das Smartphone neu starte und dann draufklicke ohne vorher was anderes zu machen geht es. Oder manchmal reicht es wenn ich alles Tasks beende damit es funktioniert. Aber eben leider nicht immer.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
277
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
318
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
589
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten