Standard Start-App stellt sich immer zurück

UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
123
Ich teste seit längerem mal wieder den Nova Launcher auf meinem Pixel 4 XL mit Android 11. Ich stelle mehrfach am Tag den Nova Launcher als Standard Start-App ein, weil sich diese Einstellung immer wieder auf "Keine App" zurück stellt. Stelle ich z.B. den Pixel Launcher oder Microsoft Launcher als Standard Start-App ein, passiert das Zurücksetzen nicht. Hat jemand auch das Problem? Ist der Nova Launcher noch nicht Android 11 kompatibel?

VG Uwe
 
Das Problem gibt es beim Pixel 4a auch. Wird hier diskutiert
 
  • Danke
Reaktionen: UweBo
Ich habe den Nova Launcher aus der Akku Optimierung heraus genommen und seit dem läuft der Launcher stabil. Die Info hatte ich aus dem Pixel 4a Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: CSausK

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
613
Zehnereis
Zehnereis
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
93
Droideca
Droideca
can84
Antworten
1
Aufrufe
278
Joh
J
Zurück
Oben Unten