Transparenten Balken in APP Übersicht entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Transparenten Balken in APP Übersicht entfernen im Nova Launcher im Bereich Launcher.
K

Kassiber

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen ob dich den transparenten Balken in der Übersicht entfernen kann. Er es am oberen Ran und ich weiß er dient der besseren lesbarkeit der Uhrzeit, find ihn aber unschön. Ist kein Drama aber wenn einer abhilfe weiß wäre ich trozdem dankbar :)
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Kassiber Du meinst die Benachrichtigungsleiste, die transparent dargestellt wird? Soll sie ganz verschwinden oder nicht transparent sein?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nova Launcher Einstellungen > Erscheinungsbild

Im Bereich "Benachrichtigungsleiste" kannst du...
- sie auf dem Startbildschirm anzeigen oder verstecken (gilt dann auch für den App Drawer) und sie durch eine Wischgeste nach unten für einen kurzen Zeitraum anzeigen lassen
- die Transparenz ein- oder ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kassiber

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Meine die kleine Leiste oben halt. Aber nur das transparente die Zeit und so sollte bleiben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Kassiber Wie gesagt, dir stehen ja alle Optionen offen. Es ist aber nicht möglich, die Leiste nur im App Drawer auszublenden. Das geht nur in Verbindung mit dem Startbildschirm.
 
K

Kassiber

Neues Mitglied
Schade, trotzdem danke
 
Ähnliche Themen - Transparenten Balken in APP Übersicht entfernen Antworten Datum
0
0
7