Transparenten Balken in APP Übersicht entfernen

K

Kassiber

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand sagen ob dich den transparenten Balken in der Übersicht entfernen kann. Er es am oberen Ran und ich weiß er dient der besseren lesbarkeit der Uhrzeit, find ihn aber unschön. Ist kein Drama aber wenn einer abhilfe weiß wäre ich trozdem dankbar :)
 
@Kassiber Du meinst die Benachrichtigungsleiste, die transparent dargestellt wird? Soll sie ganz verschwinden oder nicht transparent sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nova Launcher Einstellungen > Erscheinungsbild

Im Bereich "Benachrichtigungsleiste" kannst du...
- sie auf dem Startbildschirm anzeigen oder verstecken (gilt dann auch für den App Drawer) und sie durch eine Wischgeste nach unten für einen kurzen Zeitraum anzeigen lassen
- die Transparenz ein- oder ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Meine die kleine Leiste oben halt. Aber nur das transparente die Zeit und so sollte bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_20210130_013602.jpg
    IMG_20210130_013602.jpg
    52 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@Kassiber Wie gesagt, dir stehen ja alle Optionen offen. Es ist aber nicht möglich, die Leiste nur im App Drawer auszublenden. Das geht nur in Verbindung mit dem Startbildschirm.
 
Schade, trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

can84
Antworten
1
Aufrufe
273
Joh
J
S
Antworten
4
Aufrufe
612
Zehnereis
Zehnereis
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
91
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten