Wie kann ich beim Nova Launcher die Suchleiste nur auf einem Bildschirm darstellen ?

amar7

amar7

Dauergast
380
Hallo,

im Nova Launcher gibt es die Option der "dauerhaften Suchleiste" Leider verkleinert das aber die vorhandenen Icons und ich brauche es eigentlich nur auf einem Bildschirm. Gibt es da eine Möglichkeit, wie man den Launcher so einstellt, dass es nur auf einem Bildschirm die Suchleiste darstellt?
 
du meinst du hast am Homescreen 2 oder mehr Seiten und willst es nur auf eine haben?
 
Einfach als Widget auf dem Bildschirm ablegen, auf dem du sie gerne hast und die "dauerhafte" ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@Himmel steht still das ist nicht die Lösung, weil ich dann die alte Suchleiste hab, die Suchleiste vom Nova Launcher kann man so einstellen, dass die anders aussieht, wie bei Android O.

@funkenwerner auf 1 Seite will ich die haben und nicht auf alle.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das Widget "Schnellsuchleiste" von Nova, nicht das von Chrome oder Google ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und amar7
@Himmel steht still Danke, das Widget hab ich total übersehen gehabt :) Jetzt hat es genauso geklappt. Nova Launcher top
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Keine Ursache... ich hab das Widget von Nova auch lang benutzt.
Eigentlich bin ich auch nur auf einen anderen Launcher umgestiegen, weil man die Suchleiste (auf allen Screens) im Stock-Launcher nicht entfernen konnte :D
 
  • Danke
Reaktionen: amar7 und funkenwerner

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
0
Aufrufe
93
Droideca
Droideca
D
Antworten
5
Aufrufe
272
Darkknight
D
C
Antworten
2
Aufrufe
304
clsven
C
Zurück
Oben Unten