Nubia M2 Play: Allgemeine Diskussion

Mmh, ich persönlich finde die Bezeichnung "Play" für einen 435 ein wenig irreführend :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
Ein Link zu Medimax, offensichtlich Werbung und keine News! Könnt ihr die entsprechenden 'News' nicht als Werbung kenntlich machen dann spare ich mir das lesen... :thumbdn:
 
@JustDroidIt wieso Werbung? Ich habe darauf aufmerksam gemacht, dass es dort im Vergleich zu anderen Händlern günstiger erhältlich ist. Die Preispolitik ist meines Erachtens nach ein wichtiger Aspekt neuer Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich finde das durchaus in Ordnung, dass gleich eine günstige Shoppingmöglichkeit genannt wird.
Man muss ja nicht überall drauf klicken :D
 
Achso, jetzt recherchiert der News Redakteur schon direkt den besten Preis... wie nett.

Offensichtlich bekommt ihr von der Forenleitung die News vorgegeben... das war letztens auch sehr auffällig mit Direktlink zu Oukitel.com im Artikel... genau wie Gearbest etc.

Für mich sind die News jetzt endgültig gestorben, man hat ja auch schon z.B. an Telkodo gesehen wohin die Richtung hier im FORUM geht...
 
@JustDroidIt nein nein, so darfst du dir das nicht vorstellen. Ich checke lediglich die Preise bei den normalen Portalen wie Geizhals oder Idealo:

nubia M2 Play schwarz - idealo.de

Da kommt zumindest noch Medimax als günstigster Anbieter. Da die News den Verkaufsstart des M2 Play in Deutschland behandelt sehe ich es als naheliegend an zumindest mit einem Satz auf den besten Preis hinzuweisen - in diesem Fall lassen sich so leicht 20 Euro sparen, diese Information sehe ich als mitteilenswert an.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
27
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
244
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
157
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten