Nubia Z17: Allgemeine Diskussion

Ich auch, die Warterei war mir viel zu lang, habe mich für One +5 entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Kurzes Fazit zu meinem Z17 mittlerweile verkauft

Zu teuer ich habe 380+ 80 Euro offiziellen Zoll bezahlt per DHL jetzt hab ich ein fast neues S8+ um 520 Euro gekauft und das ist Softwaretechnisch und Display mässig meilenweit voraus

Der Akku und Geschwindigkeit des Z17 sind Top

Software nicht offiziell auf deutsch da wird auch nix mehr kommen

Alles andere Mokee und Ressurrection Remix gar nicht mal so schlecht aber leider bekomme ich dort nie eine Nachricht bei verpassten Anrufen

Kamera ist sehr gut nix zu meckern

Für 300 bis 350 Euro wäre das annehmbar aber nicht für fast 500 Euro mit Zoll

Da Nubia nun nicht mehr zu ZTE gehört war es das glaube ich sowieso

Also ich werde mir definitiv nie mehr ein Nubia kaufen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: edlover und Prayoon
Nubia z17s hat vorgestern mein z17 abgelöst.

Beim Z17 hatte ich Miui 9 am laufen ohne Probleme. Insgesamt top Smartphone, leider ohne internationale Rom von Nubia.

Z17s, einfach nur genial.
Offizielle nubia Rom International / Europa

Alles komplett auf deutsch.
Dual camera vorne wie hinten.
Display ist der Hammer.
8GB RAM, braucht man nicht wirklich.

Insgesamt sehr zufrieden
 
Hallo Leute des guten Geschmacks,
Habe ein z17 in der Hand. Aber leider lädt er den Akku nicht. Ich denke es liegt an dem Akku. Das Display zeigt halt immer 0% wenn ich den Stecker vom Ladegerät rinstecke.
Habe zwar Garantie/Rechnung, aber da Nubia Deutschland das Modell nicht führt, gibt's auch kein Support.
Das Gerät nach China schicken mag ich auch nicht, deshalb selbst ran.
Akku wurde schon geordert.
Nun zu meiner Frage.
Weiß jemand ob es Schrauben gibt um das Backcover zu entfernen? Zu sehen sind keine. Leider finde ich auch kein Disassemble Video zu dem z17. Nur zum z17 mini und Vorgänger und die haben alle sichtbare Schrauben.

Wäre dankbar für brauchbare Tipps.

Gruß Xel
 
Hallo Leute, Ich habe den Nubia Z17 seit 4 Monaten über Tradinshenzhen gekauft, leider wurde es mir mit Remix OS verschickt, Das teilweise apps nur in Chinesisch dabei waren, Das Handy war schon gerootet,
Ich habe dann über die Webseite von Nubia die Firmeware Heruntergealden und Nubia UI installiert, nach der Installation war das Root recht wieder weg, Nubia UI verfügt auch über die Deutsche Sprache, zu 80 % Wurde es übersetzt, es gibt Leider das Nubia App Store das teilweise Englisch ist und teilweise Chinesisch,
Dann Gibt es auch Apps die teilweise Deutsch und Englisch übersetzt wurden, also alles gemischt.
Das Handy ist Super, nur das Problem ist, ich kann kein Google Play Store verwenden,
Ohne die Google Play Service/Frameworks kann ich keine Youtube verwenden sowie viele andere apps die nur über Google Play Services verwendbar sind.

Ich kenne mich da leider nicht aus Mit Root, daher gibt es jemanden der es weiß wie ich mein Nubia Z17 Rooten kann, sodass ich eine andere Custom rom drauf machen kann ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
22
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
243
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
157
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten