Nubia Z17: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es ist möglicherweise nur noch ein paar Tage bis zur Vorstellung des Z17 als neuen Flaggschiffs. Dieses wird - zumindest in China - offenbar mit 8GB RAM in See stechen.
 
Nubia Z17 mit 8GB Ram

Hier mal die wichtigsten Eckdaten:
  • 5,5 Zoll FHD Display
  • Snapdragon 835
  • 6gb ram mit 64/128gb rom oder 8gb ram mit 128gb rom (UFS 2.1 und LPDDR4)
  • FPS an der Rückseite
  • 3200mAh Akku
  • Dolby Atmos, Hi-Fi+, NFC, Bluetooth 4.1 und dual-band Wi-Fi ac
  • kein Klinkenanschluss und kein Mirco-SD Schacht
  • Hauptkamera: 23MP + 12MP sensor mit f/1.8 und1.4qm
  • Frontkamera: 16MP mit f/2.0
  • 6/64GB = 411$
  • 6/128GB = 500$
  • 8/128GB = 587$
  • Farben: Schwargold, Schwarz. Gold, Blau und Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Besten dank,

wir haben es in unsere News aufgenommen!
 
Laut chinamobilemag funktionieren sämtliche Google Dienste noch nicht, da das Phone ja erst in China vertrieben wird. Also erst mal abwarten.

Nubia Z17 Test
 
Hier kann man jetzt aber Firmware mit Playstore auswählen?!?!? Weiss schon jemand mehr, habe grosses Interesse :D
Nubia Z17 (6+128GB) online bestellen | Willkommen im CECT-Shop
Ahhh ok in den Questions steht es. Man installiert hier eine Custom ROM die keine Updates bekommt. Was es alles gibt^^ Da warte ich lieber noch....
 
Shop ROM's sind wegen der fehlenden Updates und eventueller Bloatware, immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Mal ne Frage hat jemand das Z17 schon in den Händen bitte um Info...Gruß
 
Schon jemand neue Infos? Glückliche Besitzer?
 
Meines sollte diese Woche kommen ist schon mit DHL unterwegs
[doublepost=1502028890,1502028845][/doublepost]Wenn es da ist hätte ich ein rotes Z17 Mini abzugeben neuwertig
 
So heute ist das Z17 in Schwarz gekommen...wirklich ein Top Gerät..gleich mal Bootloader entsperrt TWRP Recovery installiert und Mokee Firmware 7.1.2 installiert....
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Schön zu hören. Weiss einer wann es denn mal in Dzu kaufen gibt und nicht nur das Mini????
Ps erstes Feedback zur Akkulaufzeit und zur Cam wären schön ;)
 
wolfplayer schrieb:
So heute ist das Z17 in Schwarz gekommen...wirklich ein Top Gerät..gleich mal Bootloader entsperrt TWRP Recovery installiert und Mokee Firmware 7.1.2 installiert....
Wie läuft die Mokee Rom mittlerweile? Kann man es damit als Hauptphone im Alltag benutzen?

Kann mir außerdem jemand sagen, ob Pokemon GO auf dem Z17 funktioniert? [emoji14]
 
Junge nee, ZTE bzw Nubia lässt sich ganz schön feriern mit der Verfügbarkeit der Geräte selbst Import und erst recht Farben wie blau oder rot. Verstehe einer dieses Marketing heutzutage.....:thumbdn:
 
Das Z17 ist aktuell nicht zu empfehlen, hat massig Probleme mit der Firmware und Play Services und Store laufen nicht vernünftig.
 
Z17 immer noch nicht wirklich verfügbar, das a Saftladen,Thema für mich beendet.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
56
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
247
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
160
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten