Nubia Z17s: Mögliche Präsentation

Bis jetzt ist nicht einmal das normale 17 wirklich verfügbar. Gearbest hat auch noch keine und hier bei uns ganz zu schweigen. Ich habe Nubia abgehakt
 
Das Nubia Z17S scheint ja identisch mit dem Archos Diamond Omega zu sein oder umgekehrt.
 
Hat jemand schon für das Nubia Z17S das passende TWRP gesichtet?
 
Habe das nubia z17s 8/128 GB.
Twrp drauf und zum überraschen ist die original China Rom auf deutsch umstellbar.

Twrp findest du bei xda
 
Hat die China Rom viel Chinazeugs drauf wo man nicht deinstallieren kann?
 
Nein meiste ist deinstallierbar.
Gibt aber ne offizielle internationale Rom, die werde ich gleich mal Flashen.
 
Mekki66 schrieb:
Nein meiste ist deinstallierbar.
Gibt aber ne offizielle internationale Rom, die werde ich gleich mal Flashen.
Meinst Du die Rom : NX595J_Z69_EN_VNG0N_V105
 
Gibt schon ne 106.
Der Download dauert mir aber zu lange, deswegen lade ich gerade die 105 herunter.

Aber ja das die international Firmware.
 
Ah ja stimmt die 106 habe ich.:smile:Hat bei mir etwa 3 Stunden gedauert:eek:
 
Deswegen die 105, dann per ota 106
 
So hat alles gut funktioniert, komplett übersetzte ROM.

Einzige was nicht funktioniert ist der theme store
 
Wie hast Du die Rom installiert? Man kann es auch so machen:
Packt die heruntergeladene ZIP einfach auf einen USB Stick und steckt diesen mittels Typ-C Adapter an das Z17s. Beim Einschalten Lautstärke Hoch und den Powerbutton halten. Dann gelangt man wie üblich in das recovery Menü. Dort zu der entsprechenden Einstellung begeben und via OTG die Installation beginnen. Das dauert natürlich einen Moment, danach startet das System neu und schließt die Installation ab.
Alle alten Daten sind natürlich weg, der Zugriff auf Google und eine Wiederherstellung ist aber im Setup /Einrichten des Telefons möglich.
Läuft bis jetzt ohne Probleme und in die Update Option kann ich nun auch reinklicken:smile:
 
Ja hab die Rom über twrp geflashed.
Hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Dann ota die 106 installiert.

Hast du den theme store??
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
243
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
156
Tony99
Tony99
T
Antworten
16
Aufrufe
738
Monteverde
Monteverde
Zurück
Oben Unten