Nubia Z20 ab 550€ bestellbar: Wer greift zu?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Nubia Z20 soll jetzt für 550€ (8GB/128GB) in Europa an den Start gehen.

nubia Z20

Schnell zugreifen oder aufs Pixel 4 warten?
  • 6,42 Zoll FHD+ AMOLED-Display
  • 5,1 Zoll Rear-Display, OLED, FHD+
  • Triple-Kamera mit 48 + 16 (Ultraweitwinkel) + 8 (Telephoto) Megapixeln
  • Qualcomm Snapdragon 855 Plus
  • Akku: 4.000 mAh mit Schnellaufladung (27 Watt)
  • 8 GByte RAM
  • 128 GByte Speicherplatz
  • Maße 158,6 x 75,2 x 9,2 mm
  • Gewicht 186 g
  • EU-Verfügbarkeit: ab 14. Oktober 2019
01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und TimoBeil
Der Softwaresupport bei Nubia ist ja nicht wirklich Bombe - wenn das stimmt, was man so liest.

Ich finde das Gerät genial, aber wenn Nubia das Gerät stiefmütterlich behandelt, sehe ich da schwarz.
 
Sind die Fingerabdruckscanner unter den Displays?
 
Nein, am Gehäuserand auf jeder Seite einer

nubia-z20-1.jpg


sieht man auf dem Bild sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und TNF Apex
@Bourbon Danke
Tja, wäre nur die Geschichte mit den Updates, wie sieht das bei denen aus? Haben die da ne eigene UI und Bloatware drauf?
Ansonsten finde ich das Ding nicht schlecht und die Hardware sieht auf dem Blatt auch gut aus.
 
Das Gerät kommt mit Nubia UI 7. Bisher war deren UI, wie MIUI, an iOS angelehnt. Wenn man sich dieses review anschaut, kommt deren Oberfläche nun Stock Android sehr nahe - dennoch mit ein paar kleinen Änderungen.


Updates ist eine gute Frage, auf die ich bis jetzt auch keine Antwort finden konnte.

GSMArena hat das Telefon ebenso schon in der Hand gehabt und deren Software genauer unter die Lupe genommen

ZTE nubia Z20 review
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Das wäre mal ein schönes Spielzeug 😃 Schade nur, dass scheinbar kein NFC vorhanden ist.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
5
Aufrufe
225
Droid89
Droid89
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
237
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
151
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten