Nubia Z20: Allgemeine Diskussion

J

JSt225

Erfahrenes Mitglied
1.091
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, SilentDamien und M--G
Das Ding ist bestimmt riesig, aber das Konzept ist für Selfiefans (zu denen ich nicht wirklich zähle) durchaus interessant.
Ob es nicht mehr Sinn macht, eine hochwertige Kamera nach vorne z.B. unter das Display zu bauen, lasse ich jetzt mal so stehen. Interessant finde ich es allemal, auch wenn mit dem zweiten Display wieder ein komplett anderer Weg beschritten wird als z.B. beim YotaPhone.

Der 3900er Akku könnte durch das zweite Display etwas knapp kalkuliert sein, aber wo soll der auch hin zwischen zwei Displayeinheiten...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ein zweites Display ist doch doof wie will man da ein Case nutzen? Ich denke auch der Akku könnte tatsächlich knapp werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Das Display scheint aber zu den Rändern hin sehr gebogen zu sein:1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@SilentDamien
Das kommt auch noch dazu. Samsung ist da ja mittlerweile ein Witz dagegen.
 
Beim Nubia z11 haben die das super hinbekommen. Gefällt mir persönlich am besten von allen Edge-Display Varianten.
 
Das zweite Display ist doch gar nicht 'curved'. ;)-old Finde ich persönlich ziemlich überflüssig...

Beachtlich ist allerdings dass sie trotz zwei Displays noch einen 4000er Akku untergebracht haben! :thumbup:
 
Schicke Idee, vor allem die beiden Fingerabdrucksensoren links und rechts. Insgesamt auch nicht anfälliger, als ein Smartphone mit Glasrückseite.

Nubia Z20 mit Dual-Display & SD855+
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und M--G
Warum sollte der 4000mAh Akku wegen der 2 Display zu Klein sein?
Es wird ja immer nur ein Display Aktiv sein und nicht beide Gleichzeitig.
 
Vielleicht auch zu uns?
IMG_20190809_085246.jpg


UPDATE: Nubia announces dual-screen Z20, coming to US in September
Im September soll das Nubia Z20 auch in Europa erhältlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mahlzeit!

Nubia hat das Z20 jetzt für die USA und Europa angekündigt. Verkaufsstart ist am 14. Oktober.
Sicher nicht ganz zufällig genau einen Tag, bevor Google mit den Pixel 4 um die Ecke kommt.
Ausstattung ist sicher top und der Preis wird ebenfalls sicher ziemlich attraktiv wirken. Eventuelle Abstriche bei der Foto-Qualität sowie dem Softwaresupport inklusive.
  • 6,42 Zoll FHD+ AMOLED-Display
  • 5,1 Zoll Rear-Display, OLED, FHD+
  • Triple-Kamera mit 48 + 16 (Ultraweitwinkel) + 8 (Telephoto) Megapixeln
  • Qualcomm Snapdragon 855 Plus
  • Akku: 4.000 mAh mit Schnellaufladung (27 Watt)
  • 8 GByte RAM
  • 128 GByte Speicherplatz
  • Maße 158,6 x 75,2 x 9,2 mm
  • Gewicht 186 g
  • EU-Verfügbarkeit: ab 14. Oktober 2019


01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und M--G
EDIT: Alle schreiben davon, hier gibt es den Link zum Global Shop - ist aber nicht getestet.

nubia Z20
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
21
DOT2010
DOT2010
Handyinsider
Antworten
6
Aufrufe
243
schwalbe001
schwalbe001
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
157
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten