Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nubia Z20: Allgemeine Diskussion

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nubia Z20: Allgemeine Diskussion im Nubia Allgemein im Bereich Nubia Forum.
iieksi

iieksi

Lexikon
Das Ding ist bestimmt riesig, aber das Konzept ist für Selfiefans (zu denen ich nicht wirklich zähle) durchaus interessant.
Ob es nicht mehr Sinn macht, eine hochwertige Kamera nach vorne z.B. unter das Display zu bauen, lasse ich jetzt mal so stehen. Interessant finde ich es allemal, auch wenn mit dem zweiten Display wieder ein komplett anderer Weg beschritten wird als z.B. beim YotaPhone.

Der 3900er Akku könnte durch das zweite Display etwas knapp kalkuliert sein, aber wo soll der auch hin zwischen zwei Displayeinheiten...
 
M--G

M--G

Inventar
Ein zweites Display ist doch doof wie will man da ein Case nutzen? Ich denke auch der Akku könnte tatsächlich knapp werden.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Das Display scheint aber zu den Rändern hin sehr gebogen zu sein:1f615:
 
M--G

M--G

Inventar
@SilentDamien
Das kommt auch noch dazu. Samsung ist da ja mittlerweile ein Witz dagegen.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Beim Nubia z11 haben die das super hinbekommen. Gefällt mir persönlich am besten von allen Edge-Display Varianten.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das zweite Display ist doch gar nicht 'curved'. ;)-old Finde ich persönlich ziemlich überflüssig...

Beachtlich ist allerdings dass sie trotz zwei Displays noch einen 4000er Akku untergebracht haben! :thumbup:
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Schicke Idee, vor allem die beiden Fingerabdrucksensoren links und rechts. Insgesamt auch nicht anfälliger, als ein Smartphone mit Glasrückseite.

Nubia Z20 mit Dual-Display & SD855+
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Warum sollte der 4000mAh Akku wegen der 2 Display zu Klein sein?
Es wird ja immer nur ein Display Aktiv sein und nicht beide Gleichzeitig.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Mahlzeit!

Nubia hat das Z20 jetzt für die USA und Europa angekündigt. Verkaufsstart ist am 14. Oktober.
Sicher nicht ganz zufällig genau einen Tag, bevor Google mit den Pixel 4 um die Ecke kommt.
Ausstattung ist sicher top und der Preis wird ebenfalls sicher ziemlich attraktiv wirken. Eventuelle Abstriche bei der Foto-Qualität sowie dem Softwaresupport inklusive.
  • 6,42 Zoll FHD+ AMOLED-Display
  • 5,1 Zoll Rear-Display, OLED, FHD+
  • Triple-Kamera mit 48 + 16 (Ultraweitwinkel) + 8 (Telephoto) Megapixeln
  • Qualcomm Snapdragon 855 Plus
  • Akku: 4.000 mAh mit Schnellaufladung (27 Watt)
  • 8 GByte RAM
  • 128 GByte Speicherplatz
  • Maße 158,6 x 75,2 x 9,2 mm
  • Gewicht 186 g
  • EU-Verfügbarkeit: ab 14. Oktober 2019


01.jpg
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
EDIT: Alle schreiben davon, hier gibt es den Link zum Global Shop - ist aber nicht getestet.

nubia Z20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nubia Z20: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
0
0