Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Nubia ging aufgrund der doch wuchtigen Abmessungen und der schlechten Frontkamera wieder weg. Hat mich dann leider doch mehr gestört als zunächst vermutet.
Abgesehen von diesem 2 Punkten hat es auf ganzer Linie überzeugt.
@RealZac: nun, es ist eher für kleine Höhlenforschungen (hinter Schränken oder Mauergestein) geeignet und: es funktioniert einwandfrei (bei meinem Armor 9).
@jandroid: Treffer, versenkt! Habe ich auch noch im Keller, geht in 20 Jahren an's Deutsche Museum
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Jimmy91:
die Abmessungen lese ich hier immer wieder, dabei empfinde ich die als nicht wirklich kriegsentscheidend.
Im Gegenteil, die kleine Kante hin zum Kameramodul stellt eine prima "Punkthaltung" dar. Zumal werden eh alle neuen Geräte, die leistungsfähige Kameras an Bord haben, in den Maßen wachsen, denn: Physik lässt sich nicht austricksen und braucht für gscheite Fotos Größe und Länge.
@jandroid Ich kann einfach nicht bei einem Gerät bleiben und will immer mal wieder was neues.
Das hat nichts mit dem Nubia zutun.
Im Gegenteil.
Ich empfinde das Nubia als eines der besten Geräte die ich je hatte.
Liegt für mich auch gut in der Hand.
Klar ist es ein Klotz aber dadurch liegt es auch gut in der Hand.
Ich werde es wohl nach all dem hin und her doch verkaufen und beim S24U bleiben welches ich sehr billig geschossen hab.
Dafür hat's gscheite Kameras, ein tolles Display, ist pfeilschnell und hat eine hervorragende Akkulaufzeit (die wollen auch die allermeisten hier und beklagen sich sonst ausführlichst . . . . .grinsel . . . .also: einen Kompromiss muss man heutzutage noch eingehen (in 2086 sieht es womöglich anders aus)).
@JohnyV Moin, ich empfinde das nubia noch viel kantiger. Richtiger Miniblock. Dennoch ist das nubia etwas schmaler und damit liegt es besser in der Hand meiner Meinung nach. Beide sind aber trotzdem nichts für kleine Hände.
@xmanowarx ich finde Grad das kantige ist schön griffig in Vergleich zu meinem Magic 5 Lite. Das einzige was auf Dauer stört ist das hohe Gewicht. Es wiegt immerhin 71g mehr haha. Ich kann ohnehin kein Handy mit mehr als 6.2 Zoll noch vernünftig einhändig bedienen. Also passt das schon mit dem hohen Gewich
Irgendwie ist es nicht nachvollziehbar. Obwohl die Geräte so toll sind, werden sie hier in Anbetracht der Anzahl der Besitzer sehr oft verkauft und dann nochmal weiter verkauft. Warum reicht man die Geräte immer weiter?
Es ist doch bei anderen Smartphones genauso. Denke bei Nubia fällt es nur mehr auf, da es nicht so verbreitet ist, wie ein Smartphone von Samsung oder Google. Dazu ist das Nubia relativ günstig im Vergleich zu den 900€ bis 1300€ Flachschiffen. Habe schon etliche Smartphones bei Kleinanzeigen gekauft, welches eine andere Rechnungsadresse als der Versender hatte. Demnach auch zweite oder dritte Hand.
Ich persönlich wollte das Nubia in der Hand halten & testen. Kann man ja nirgends im Laden.
Naja. Es dürften hier viel mehr S24 Käufer geben und obwohl sehe viele unzufrieden sind, taucht bis jetzt kein S24 im Marktplatz auf. Bei Nubia ist es umgekehrt, obwohl nur wenige Besitzer, taucht es relativ häufig im Marktplatz auf.
Stimmt auch wieder, warte schon ewig auf eine Anzeige zum s24U. Denke viele werden das Ultra bei Kleinanzeigen und eBay für mehr verkaufen können als im Marktplatz.
Genau, das NUBIA ist ein Kennergerät. Das kennt im Wonderland (Kleinanzeigen) kein Mensch. Und hier bietet keiner ein S24 Ultra an, da viele (wie ich auch - habe noch eins im Schrank liegen) die Preise abwarten.
Grund:
Durch die Schrottwichtel-Aktion von SAMSUNG (Trade-In irgendein Smartphone) und das Gutschein und APP-Chaos haben Tausende teilweise für die S24 Ultras 512GB in Sonderfarben nur rund 900€ bezahlt und warten nun auf den großen Gewinn. Daher sind die "bruda isch gebe Dir 900€ sach..." - Netze geflutet mit versiegelten S24 Ultras.
Selbst gute S23 Ultras sind teuerer als S24 Ultras. Habe ich noch nie erlebt.
Liegenlassen. Die Dinger verkaufen sich auch noch im Sommer 24. Ich habe das 2. Z60 Ultra am Samstag (das meiner besseren Hälfte) verkauft. Die nutzt ihr altes Samsung (btw: auch ein exotisches Teil - ein M51 mit 7000er-Akku) immer noch weiter. Und - als am Samstag bei strahlender Sonne der Barcodescanner das Paket nicht lesen konnte, dachte ich ... "es ist doch eigentlich völlig blöd, so ein schönes NUBIA zu verkaufen" .. und dann machte es piep und das Paket ging auf die Reise. Bin dann ins Auto und meine Kleine sagte "ist es weg?" und ich schaute sie traurig an und wir zuckten beide mit den Schultern. Ach menno.. 10 Minuten war es ruhig im Auto. Wie fühlten uns schlecht
Aus Frust habe ich dann am Sonntag ein OnePlus 12 aus China bestellt.
Ich weiß, es wird mich nur teilweise glücklich machen
@JohnyV Das Honor ist auch schon Geschichte. Frauchen eben. Ich verstehe es nicht, sie liebt ihr altes 60hz-7000mAh-Teil, da sie sehr viel spielt bzw. den Spielschirm stundenlang laufen lässt, damit ihre Krieger nicht sterben bzw. die App gekillt wird. Was dieses alte Ding über sich ergehen lassen muss... Auch das OLED hat keinerlei burn-in. Akku hält ne Woche