Nubia Z60 Ultra - Infos&Gerüchte

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow, Glückwunsch zum neuen feinen Teil als auch zum Podestplatz (Gold) der zu Beliefernden🙂🙂🙂👍

Observer schrieb:
Nun, die probieren die neuen RS6 Avant für eine termingetreue VIP-Zustellung aus . . . . wirst sehen, um 13 Uhr klingelt es😁
Ist priorisiert, da DHL-Express. Quasi liegt Dein Z60 pro vorne auf der Ablage im gelben Auto 😉. EU - Dienstleister (jemand fragte danach) ist bei uns "fulfillment by MW Logistics" über den ich nur gefunden habe, dass er auch für OnePlus arbeitet.
10 Zustell-Stops noch. Kann aber wegen der vielen gesperrten Straßen (Hochwasser) auch nach hinten losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Und wer mit dem Einrichten fertig ist, darf sich dann dort verewigen. Ihr wisst doch, wir sind alle neugierig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: flojoehs, hwies, Observer und eine weitere Person
Meins ist auch schon da 😊

• Danke
Reaktionen: Observer und flojoehs
👍

Anhänge

• 17039321171078165792351039570188.jpg
    17039321171078165792351039570188.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Droid89, Observer und flojoehs
Aber sowas von neugierig

• Haha
Reaktionen: Observer und Wattsolls
Freue mich schon sehr auf mein erstes Zte und hoffe es ist ein gutes Upgrade von meinem S21 Ultra bezüglich Kamera.

@Zultra
Dann wirst Du Dich an den Ziegelstein Nubia erst gewöhnen müssen. Selbst mein S23 Ultra fühlt sich im Vergleich wie ein Leichtgewicht in der Hand an.

Machen die 20g wirklich so einen Unterschied?
🤔
1000046138.png

Du musst auch bedenken es ist ja kein Curved Display. Den Unterschied merkt man definitiv.

Bin gespannt, wird mit Hülle nochmal größer 😊 aber curved hat mir eh nie gefallen / sich gut angefühlt. Kann mein S21 Ultra ohne Hülle nicht angenehm halten, fühlt sich so dünn und "rutschig" an.

6000 mAh sind eben etwas schwerer.
Case gibt es ja dünnere.

Hat das gerät keine Deutsche sprache on board oder???

• Haha
@MG11 doch natürlich

• Danke
@Dik2312 achso bei TS steht nur EN und CHN?

@MG11 die meisten haben es direkt über Nubia erworben. Dort ist es die Global Version.

• Danke
Reaktionen: Observer und MG11
@MG11 schlecht für TS gut für uns. Die globale Version gibt es direkt in der EU zollfrei, mit Google-Services, Android Auto, deutsch, BAND 20 etc. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11
@agarius das wusste ich alles nicht hatte mich noch nie richtig mit NUBIA beschäftgt,hab jezt einiges gelesen dürfte ein Tolles gerät sein!!

@MG11 TS verkauft nur China Version mit wenigen Ausnahmen, wie Samsung Geräte mit Snapdragon, da die dort richtig Gewinn machen können.

• Danke
Reaktionen: MG11