S
Surrender
Dauergast
- 679
@Nubius
Alles gut fand es nur etwas unnötig direkt von Qualitatsmängeln zu sprechen. Hast Du die Rechnung im Chat/Mail auf Englisch angefordert? Bei Deutsch dauert das ewig, nachdem ich die im Chat Englisch angeschrieben hatte ging es recht fix.
Und sei froh das Du so ein gutes Gehör hast, ich laufe schon seit Anfang 40, durch 2 Hörstürze, mit Hörgerät rum. Trotz allem höre ich aber mein Tinnitus wenigstens auch ohne Hörgerät perfekt
Alles gut fand es nur etwas unnötig direkt von Qualitatsmängeln zu sprechen. Hast Du die Rechnung im Chat/Mail auf Englisch angefordert? Bei Deutsch dauert das ewig, nachdem ich die im Chat Englisch angeschrieben hatte ging es recht fix.
Und sei froh das Du so ein gutes Gehör hast, ich laufe schon seit Anfang 40, durch 2 Hörstürze, mit Hörgerät rum. Trotz allem höre ich aber mein Tinnitus wenigstens auch ohne Hörgerät perfekt