Wer hat sein Nubia Z60 Ultra bereits? (Erfahrungen & Austausch)

Kommen die Benachrichtigungen dann erst bei öffnen der app oder wenn man den Bildschirm entsperrt?
 
Bei deaktivierter Akku-Optimierung kommen die Benachrichtigungen sofort, egal, ob entsperrt oder gesperrt oder Display aus. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: tanja976
@RealZac das war mir klar.
Mich interessiert ja mit aktiver Optimierung.
Bei meinen Xiaomi Geräten bin ich ganz gut mit der einstellung bei gesperrtem Gerät mobile daten aus gefahren.Da ich oft stundenlang eh nicht am Handy bin kamen die dann sobald ich das Display entsperrt habe.
 
Mit aktiver Optimierung... Ich glaube mich zu erinnern, dass die App dazu gestartet werden muss. Aber vielleicht lernt das Ding ja mit der Zeit. Steht ja nicht umsonst "AI" dran. Also knapp zusammengefasst: Keine Ahnung. :1f605:
 
Bei mir hat die AI gelernt keine Benachrichtigungen mehr zeitnah anzuzeigen. Die ersten Tage kamen alle Benachrichtigungen an, dann irgendwann nicht mehr, bis ich die Akku Optimierung deaktiviert habe. Dann ging alles wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: werksmannschaft
@Glitz ist bei mir ähnlich gewesen.
 
Moin, hat jemand von Euch die Chinesische Version mit der geflashten Global von Wonda? Ist dort der Bootloader immer noch offen und wie sieht das aus mit den Banking Apps? Kann meins leider erst Anfang März in die Hände bekommen...
 
Alle Banking Apps funktionieren bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tanja976, werksmannschaft, Observer und eine weitere Person
@Crackeds der bootloader ist da nicht offen.
 
  • Danke
Reaktionen: febli
@Kollie Ich frage mich halt, wie die das machen mit der Global Firmware. Tradingshenzhen macht das nicht und die bieten das ja auch an beim Xiaomi 14 z.B. Aber egal, Hauptsache das läuft und fertig ;-)
 
Jemand hier der sein Z60 bei wondamobile bestellt hat? ist da bei der Global ein adapter oder "Normaler" Eu Ladegerät stecker dabei?
 
Crackeds schrieb:
@Kollie Ich frage mich halt, wie die das machen mit der Global Firmware. Tradingshenzhen macht das nicht und die bieten das ja auch an beim Xiaomi 14 z.B. Aber egal, Hauptsache das läuft und fertig ;-)
Wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben haben kann sein das es wie früher (oder immer noch) bei Xiaomi der Fall ist das es Tools gibt, die das möglich machen aber nicht für alle zugenglich sind.
 
denk auc.h hab ja früher auch mal ROM's geflasht da gabs als die option nach aktion Bootloader abschließen das ist die einzige sinnvolle erklärung. aber wir schweifen wieder ab 😁
 
Kann jemand mal ein YT Video Bild machen? mich würden mal die schwarzen Balken Links und rechts interessieren. hatte noch nie ein Gerät mit 20:9 bildschirm... umstellung das es denkt es wäre ein 16:9 bildschirm ist nicht möglich oder? und noch ne Frage mit BT verbindungen Samsung Galaxy Watch 4 gibt keine probleme war ja nur die 3er wo behoben wurde richtig?
MFG
 
@David24111980
 

Anhänge

  • Screenshot_20240218_102507.jpg
    Screenshot_20240218_102507.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: werksmannschaft, tanja976 und David24111980
Moin,

neuer stolzer Besitzer des Nubia. Gekauft hier im Marktplatz von @Falsche Uhrzeit , der es selbst wohl von @Scum gekauft hat, der es von @elementz89 hatte :1f602:
aber es wird jetzt wohl definitiv bei mir bleiben, alleine schon wegen Größe, Optik und Haptik. Ein absolutes Brett.
Einrichtung am Wochenende, dann gibt`s sicher auch nochmal mehr Info zum Ersteindruck von mir.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, febli, Scum und 3 andere
LOL gekauft von falsche Uhrzeit 😂🤣😂🤣🤣.... Ok wenn du einrichtest kannst mal nachgucken ob es da irgendwo ein Theme / Design shop oder ne seite gibt?
 
@David24111980 das gibt es nur bei der chinesischen Firmware.
 
oh das ist blöd und drittanbieter seite?
 

Ähnliche Themen

tanja976
  • tanja976
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.064
grossernagus
G
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4.448
David24111980
D
Oliver-Simon
Antworten
9
Aufrufe
459
Oliver-Simon
Oliver-Simon
Zurück
Oben Unten