Wie kann man den Bootloader vom Nubia Z60 Ultra entsperren?

xXSkylinexX

xXSkylinexX

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi, kann man beim z60 Ultra Bootloader entsperren? Brauche root deswegen die frage!
 
Habe ich schon geleses nur manche haben geschrieben, das es nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht . Gruß Wattsolls
Bootloader unlock soll gar nicht mehr möglich sein, habe ich zumindest so gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
xXSkylinexX schrieb:
Und wie soll ich es machen wenn ich das nicht besitze?Würde es mir nur holen wenn unlock möglich ist!

Nun, wenn du relevante Infos nicht mitgibst.... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Droid89 Wo hast du das gelesen, denn wofür gibt es dann den OEM Entsperren Punkt in den Entwicklereinstellungen.
 
@bergerstrasse ich denke XDA oder Reddit
 
  • Danke
Reaktionen: bergerstrasse
Ich habe es mal probiert, komme auch in den Bootloadermodus, wenn ich dann versuche den Befehl fastboot flashing unlock oder fastboot OEM unlock auszuführen, nimmt das Telefon diese Befehle nicht an. Aber wenn ich dann fastboot reboot Devices eingebe, startet das Telefon ganz normal. Heißt, das Phone nimmt alle Befehle an, außer die Unlock Befehle.
 

Anhänge

  • PXL_20240105_050913681.MP.jpg
    PXL_20240105_050913681.MP.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Wirklich schade, man stelle sich vor dafür würde es Lineage OS geben.
 
  • Freude
Reaktionen: bergerstrasse und Scum
Leider unterstützt das Z60 Ultra derzeit nicht die Entsperrung des Bootloaders. Es ist wichtig zu beachten, dass durch das Flashen des Telefons alle Garantien erlöschen. Wir bitten die Benutzer dringend, dies zu bedenken, bevor sie derartige Modifikationen vornehmen. Wir versprechen jedoch, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Updates berücksichtigen.
In einigen Sätzen sind doch so einige Widersprüche wie z. B. derzeit nicht oder wir bitten die Benutzer dringend, dies zu bedenken, bevor sie derartige Modifikationen vornehmen. Ja, was denn jetzt. Na ja egal, und Pech gehabt, denn solange es keine Factory Images zum Downloaden gibt, kann man sowieso nichts machen.
 
@bergerstrasse
Was war das jetzt? Copy& Paste aus dem Post von @Wattsolls ?
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Nein das war eher umgekehrt. Wollte das noch ändern. @bergerstrasse ist unschuldig. Die Ehre gebührt Nicht mir. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Scum
Wie sieht es da bei der China-Version aus? Könnte ja sein, dass sas in Zukunft mit Tool X möglich sein wird.
 
Warum habt ihr es alle nötig es zu rooten. Gibt gar kein Grund dafür. Es läuft doch super. Und die Garantie erlischt. Das wäre mir das nicht wert
 
@holgerly Es gibt für manche Menschen gute Gründe, Vollzugriff haben zu wollen/müssen.

Ich selber brauche das aber auch schon lange nicht mehr.
 
Was würdet ihr eigentlich machen wollen wenn es möglich wäre, den Bl zu entsperren? Das würde mich mal interessieren.
 

Ähnliche Themen

werksmannschaft
  • werksmannschaft
Antworten
9
Aufrufe
941
Surrender
S
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4.209
David24111980
D
Oliver-Simon
Antworten
9
Aufrufe
345
Oliver-Simon
Oliver-Simon
Zurück
Oben Unten